Nur ein Ritzel und kein Schaltwerk am Heck
Mehr Fotos im Album "Zerode Katipo Test":
Das aufgeräumte Cockpit besteht aus einem Renthal Fatbar 35-Lenker und einem Renthal Apex-Vorbau
... mit tadelloser Funktion ohne Ausfälle oder sonstige Mucken
Beim PUSH HC97-Kit handelt es sich dagegen um die Tuning-Druckstufe mit feiner Einstellbarkeit aus gleichem Hause
An einem von MRC Trading aufgebauten Rad darf ein MarshGuard natürlich nicht fehlen
Nur ein Ritzel und kein Schaltwerk am Heck
Die Reifenkombination aus Maxxis Dissector am Heck ...
Der Zerode Katipo-Rahmen hinterlässt einen eleganten Eindruck
Perfekt in den Rahmen integriert ist der Antrieb mit dem Pinion C1.9XR-Getriebe
Das Pinion C1.9XR Getriebe
Die 160 mm Federweg am Heck werden von einem Fox Float DPX2 verwaltet

Nur ein Ritzel und kein Schaltwerk am Heck im Album Zerode Katipo Test

das gesparte Gewicht soll eine bessere Gewichtsverteilung und Fahrwerks-Performance aufgrund der reduzierten ungefederten Masse garantieren

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
30.11.2019, 21:19
30.11.2019, 08:58
449
0
2019 - MTB-News.de
Zerode Katipo Test
Sony ILCE-7M3
1/2500 s ƒ/3.5 200 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden