Im Gegensatz zu normalen Teleskop-Federgabeln taucht die WTF-Gabel bei Bremsmanövern deutlich wenig ab
Mehr Fotos von diesem Tag:
… und zwar dem Cannondale F3000, mit dem Tinker Juarez in den 90er Jahren viele Erfolge einfuhr. Für welches der beiden Bikes würdet ihr euch entscheiden?
ION Traze Amp Long Short
Für Reiselustige: Der optisch wirklich kompakte Escapod Topo im Teardrop-Design bietet für einen Anhänger jede Menge Platz. Geschlafen werden kann obendrauf
Agresti Titan XC-Trail von IBC-User Affekopp
Im Gegensatz zu normalen Teleskop-Federgabeln taucht die WTF-Gabel bei Bremsmanövern deutlich wenig ab
... die Fox Transfer Factory bietet 150 mm Verstellen und wird mit einem ergonomischen Shimano-Hebel angesteuert
MB Design MF1 8x19" ET45 @7,2kg
Laut Structure Cycleworks ist die Wartung der WTF-Federgabel nicht komplexer als die eines Hinterbaus
Aufgefallen wegen sexy: Das Otso Shunka Warakin aus Edelstahl soll für Gravel-Rides ebenso bereit stehen wie für CX-Rennen. Oder wie es Otso selber sagt:
Besonders der Unterrohrschutz ist ein ziemlicher Blickfang

Im Gegensatz zu normalen Teleskop-Federgabeln taucht die WTF-Gabel bei Bremsmanövern deutlich wenig ab im Album Structure Cycleworks

das hat großen Einfluss auf die Geometrie.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
17.04.2019, 15:50
12.04.2019, 18:47
1884
0
Sea Otter Classic 2019
Structure Cycleworks
Canon EOS 5D Mark III
1/640 s ƒ/4 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden