Laut Structure Cycleworks ist die Wartung der WTF-Federgabel nicht komplexer als die eines Hinterbaus
Mehr Fotos von diesem Tag:
Agresti Titan XC-Trail von IBC-User Affekopp
Im Gegensatz zu normalen Teleskop-Federgabeln taucht die WTF-Gabel bei Bremsmanövern deutlich wenig ab
... die Fox Transfer Factory bietet 150 mm Verstellen und wird mit einem ergonomischen Shimano-Hebel angesteuert
MB Design MF1 8x19" ET45 @7,2kg
Laut Structure Cycleworks ist die Wartung der WTF-Federgabel nicht komplexer als die eines Hinterbaus
Aufgefallen wegen sexy: Das Otso Shunka Warakin aus Edelstahl soll für Gravel-Rides ebenso bereit stehen wie für CX-Rennen. Oder wie es Otso selber sagt:
Besonders der Unterrohrschutz ist ein ziemlicher Blickfang
Aus den 90er Jahren entstammt dieses Ibis Bike
Fat Chance Yo Eddy 2.2
Das Hope HB.130 rollt auf 29"-Laufrädern und verfügt über 130 mm Federweg am Heck

Laut Structure Cycleworks ist die Wartung der WTF-Federgabel nicht komplexer als die eines Hinterbaus im Album Structure Cycleworks

allerdings holt man sich realistisch betrachtet doch eine ganze Menge mehr Bauteile ins Haus als bei einem regulären Rad. So sind alleine schon zwei Steuersätze an Bord – kann man dadurch auch gleich zwei OneUp EDC-Tools verbauen?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Thomas
17.04.2019, 15:50
12.04.2019, 18:48
1722
0
Sea Otter Classic 2019
Structure Cycleworks
Canon EOS 5D Mark III
1/800 s ƒ/4 39 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden