Der VPP-artige Hinterbau soll für ein hohes Maß an Antriebsneutralität sorgen.
Mehr Fotos im Album "Stoll M1":
Leichtbau am Cockpit! Der Newman-Vorbau und der Bike Ahead-Lenker sorgen nicht nur für einen coolen Look, sondern drücken auch das Gewicht des Bikes nach unten.
Gebremst wird mit der SRAM Level Ultimate.
Test Stoll M1
Thomas Stoll geht auf Kundenwünsche ein
Der VPP-artige Hinterbau soll für ein hohes Maß an Antriebsneutralität sorgen.
Test Stoll M1
Test Stoll M1
Das Stoll M1 kommt edel daher. Mit unter 10 kg zählt das Bike definitiv zu den absoluten Leichtgewichten auf dem Markt.
Das Stoll M1 ist ein rundum mehr als gelungenes Bike!

Der VPP-artige Hinterbau soll für ein hohes Maß an Antriebsneutralität sorgen. im Album Stoll M1

Die untere Aluminium-Wippe verbindet die beiden Lager zwischen Hauptrahmen und Kettenstrebe. Beim Einfedern entsteht dadurch ein virtueller Drehpunkt über dem Tretlager, wodurch im Wiegetritt ein Wippen verhindert werden soll.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Toobold
21.11.2018, 22:20
10.03.2018, 12:28
1157
0
2018 - Tests
Stoll M1
Canon EOS 70D
1/40 s ƒ/4 29 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden