Specialized E29 Comp 2016 - Custom
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Maxxis Decals fast entfernt
Maxxis Decals entfernt
Santa Cruz Nomad V4 (MY19)
Specialized E29 Comp 2016 - Custom
Specialized E29 Comp 2016 - Custom
Specialized E29 Comp 2016 - Custom
Specialized Enduro Comp custom Aufbau
Specialized Enduro Comp custom Aufbau
Specialized Enduro Comp custom Aufbau
Specialized Enduro Comp custom Aufbau

Specialized E29 Comp 2016 - Custom

Gabel: RockShox Pike RC 29
Dämpfer: RockShox Vivid R2C Coil (BikeYoke #3)
Laufräder: Hope Pro 4 / Dt Swiss XM481 / Magic Mary/Nobby Nic 2,35 - Tubeless
Bremse: SRAM Guide RSC (200/180mm) / Trickstuff Power Beläge
Antrieb: SRAM GX Eagle Schaltwerk, Kassette, Kurbeln und KB / SRAM X01 Eagle Trigger / SRAM XX1 Eagle Kette
Pedale: RaceFace Atlas
Lenker/Vorbau: Syntace Vector Carbon 780mm / Syntace Megaforce 2 50mm
Griffe: Ergon GD1
Sattel: Phenom Expert & Specialized Dropper Post
Avatar
0
#1 shield (03.06.2018, 19:34)
bin übers forum bei dir gelandet.
wie fährt sich denn das teil bergauf mit dem vivid? ich bin ja noch etwas gehemmt keine druckstufeplattform zu haben.
Avatar
0
#2 redspawn2005 (03.06.2018, 19:43)
Wippt etwas mehr als der Öhlins oder der Standard Fox offen (bin eh immer zu faul gewesen die Plattform umzuschalten). Was ist dir denn wichtiger? Bergauf- oder Bergabperformance? Und das Mehrgewicht sollte man auch bedenken...
Avatar
0
#3 shield (03.06.2018, 19:56)
mehrgewicht nehme ich gerne in kauf wenn ich bergab ne bessere perfomance habe.

allerdings will ich einen "starren" hinterbau nicht missen. die kraft die ich verliere wenn mein debonair offen ist, ist doch nicht zu verachten.
Avatar
0
#4 redspawn2005 (03.06.2018, 20:04)
Also wenn du den Debonair (offen) schon bergauf nicht magst, ist der Vivid denke ich der falsche. Glaub es gibt auch Coil-Dämpfer mit Climb-Switch (Fox oder CC). Mit denen hab ich allerdings keine Erfahrungen
Avatar
1
#5 shield (03.06.2018, 20:15)
alles klar, danke!

dann bin ich auf der richtigen reise mit dem CC und climb switch.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

redspawn2005
29.05.2018, 21:04
29.05.2018, 19:14
675
3
Apple iPhone X
1/120 s ƒ/1.8 4 mm ISO 20

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden