Liteville H-3
Mehr Fotos im Album "Bike der Woche [Vorschläge]":
Alutech ICB 2.0 in Größe L
On One Inbred 29
On One Inbred 29
Liteville H-3
Liteville H-3
Kynast Stadtschlampe
Mosaic GT-1 Gravel Road
IMG 7177
IMG 7173
IMG 7172

Liteville H-3 im Album Bike der Woche [Vorschläge]

Gabel: Rock Shox Revelation RTC3 von 150 mm auf 140 mm getravelt.
Bremse: Magura MT6 180/180 mm
Reifen: VR: Nobby Nic 27,5X2,25; HR: Conti XKing 2.2 BCC - wechselt immer wieder.
Felgen: Newmen Evolution SL X.A.25
Naben: Hope Pro 4
Speichen: Sapim D-Light 2,0/1,6/2,0
Antrieb: 1x11; GX-Kurbel, X0-Schaltwerk
Sattel: Chromag LYNX
Sattelstütze: Reverb Stealth
Sattelklemme: Trickstuff Gandhi
Vorbau: Hope AM
Griffe: Contec Traveller

Habe mir das LV als Zweit-Bike aufgebaut, um damit gelegentlich bei Marathons oder Straßenrennen (190 km) mitzufahren. Im Winter wird es sich wohl zum Semi-Fatbike wandeln. Gleichzeitig wollte ich die selben Standards und Hersteller wie an meinem Enduro haben, um die Variantenvielfalt möglichst gering zu halten.

Die Laufräder habe ich, wie alles andere am Bike, selbst aufgebaut (26 schwarze, 2 silberne Speichen). Zentriert wird im Bike mit viel Gefühl zwischen Daumen und Zeigefinger und einem kräftigen Händedruck, um die Spannung zu überprüfen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

toby.hornung
24.04.2017, 19:33
23.04.2017, 17:37
949
7
Bike der Woche [Vorschläge]
Sony E5823
1/1000 s ƒ/2 4.2 mm ISO 40

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden