Sofort zur Stelle: das Team des Bikeparks Windham führt letzte Tätigkeiten schnell aus, damit wirklich alle zufrieden sein können.
Mehr Fotos im Album "DH #6 - Windham Trackwalk":
Letztes Jahr stand hier ein "Drop" von einem Überseecontainer. Dieses Jahr wartet der "Mafia-Drop" auf die Fahrer - inklusive Gap bis in den Anlieger.
Aus dem letzten Jahr bekannt, doch ein wenig anders "gesteckt": das offene Steilstück.
Optisch erweckt das Starthaus den gleichen Eindruck wie letztes Jahr - auch wenn seine Position deutlich verrückt wurde.
Von dem Starthaus aus geht es durch ein neu gestecktes Waldstück, mit hier und da einigen Felsen.
Sofort zur Stelle: das Team des Bikeparks Windham führt letzte Tätigkeiten schnell aus, damit wirklich alle zufrieden sein können.
Die "Doom-Drop" Sektion gab es bereits letztes Jahr. Dennoch wird sie ab morgen eine spannende Stelle für Fahrer und Fotografen werden.
Das offene Steilstück - staubig, steil, geil.
Auch hier gab es im Vergleich zum Vorjahr ein paar kleine Änderungen. Der "Eingang" in diese Situation wurde ein wenig geändert, die steinige Kurve ist gleich geblieben.
Bevor es zum Trackwalk geht, zeigt sich Stevie Smith entspannt und führt ein nettes Gespräch mit dem Herren neben ihm.

Sofort zur Stelle: das Team des Bikeparks Windham führt letzte Tätigkeiten schnell aus, damit wirklich alle zufrieden sein können. im Album DH #6 - Windham Trackwalk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.08.2015, 09:45
05.08.2015, 14:18
110
0
2015 - Downhill World Cup
DH #6 - Windham Trackwalk
Canon EOS-1D Mark IV
1/800 s ƒ/4 120 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden