No dig, no ride?
Mehr Fotos im Album "DH #6 - Windham Trackwalk":
Markante Stellen werden mit der Signalfarbe "Orange" gefärbt. Dieser Stein wurde zu recht transformiert.
Wie sieht eure Schuhauswahl für den Trackwalk aus?
Big Whoops - hier gibt es Highspeed- Linien zu bestaunen.
Steil, steinig, schnell. Windham.
No dig, no ride?
Das Road-Gap ist wie eh und je: unverändert.
..der mit einem ordentlichen Kick eine gewisse Weite erzeugen sollte.
"The Phattest Lip" umreißt den Sprung, der letztes Jahr eher als "Flat-Kicker" funktionierte. Dieses Jahr ist hier ein mächtiger Sprung entstanden..
Das "Birkenwäldchen" kurz nach dem Road-Gap kommt ohne große Änderungen aus.
Dort wo es letztes Jahr rechts ab ging, geht es nun über ein frisches Wiesenstück auf der anderen Seite wieder in den Wald hinein.

No dig, no ride? im Album DH #6 - Windham Trackwalk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.08.2015, 09:43
05.08.2015, 15:08
132
0
2015 - Downhill World Cup
DH #6 - Windham Trackwalk
Canon EOS-1D Mark IV
1/2500 s ƒ/4 200 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden