Dort wo es letztes Jahr rechts ab ging, geht es nun über ein frisches Wiesenstück auf der anderen Seite wieder in den Wald hinein.
Mehr Fotos im Album "DH #6 - Windham Trackwalk":
Das Road-Gap ist wie eh und je: unverändert.
..der mit einem ordentlichen Kick eine gewisse Weite erzeugen sollte.
"The Phattest Lip" umreißt den Sprung, der letztes Jahr eher als "Flat-Kicker" funktionierte. Dieses Jahr ist hier ein mächtiger Sprung entstanden..
Das "Birkenwäldchen" kurz nach dem Road-Gap kommt ohne große Änderungen aus.
Dort wo es letztes Jahr rechts ab ging, geht es nun über ein frisches Wiesenstück auf der anderen Seite wieder in den Wald hinein.
Völlig verständlich. Die gut gemeinte "Waschbrett-Sektion" ist selbst für Mountainbikes ein wenig klein geraten. Ob hier Fahrspaß oder gar Flow aufkommen wird? Wir dürfen gespannt sein.
Troy Brosnan zeigt sich nicht all zu erfreut über die darauf folgende Sektion.
Bäume die im Weg stehen, werden kurzerhand umgeholzt und fahrtauglich gemacht.
Die Fortsetzung des neuen Stücks verspricht Geschwindigkeit x 10.
Jetzt aber schnell, Kids. Stevie Smith ist da.

Dort wo es letztes Jahr rechts ab ging, geht es nun über ein frisches Wiesenstück auf der anderen Seite wieder in den Wald hinein. im Album DH #6 - Windham Trackwalk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
06.08.2015, 09:41
05.08.2015, 15:31
118
0
2015 - Downhill World Cup
DH #6 - Windham Trackwalk
Canon EOS 5D Mark III
1/1250 s ƒ/4 15 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden