windscreen-test
Mehr Fotos im Album "Bikepacking-Gear":
P1060357
P1060431
P1060506
P1060355
windscreen-test
Deckenschlafsack (Sommer)
Ultralight-Rucksack #2
Primaloft-Booties
handschuhsystem
Falthobo

windscreen-test im Album Bikepacking-Gear

Hier habe ich in der Art des Fire Bucket (http://www.jwbasecamp.com/Articles/Fire-Bucket/) einen neuen Windschutz für meinen Dosenkocher gebaut.
Unterschied: mein Brenner steht direkt auf dem Boden, nicht auf einem höher gelegenem Rost, damit mein Fire Bucket - Abkömmling packfreundlich direkt um die Topftasse passt.
Auch wenn ich die zum Betrieb nötigen 3 Titanheringe vergessen hatte, scheint das Prinzip gut zu funktionieren (Tasse mit der Hand gehalten).
Das Dingens in der Mitte ist ein Spiritusbrenner aus Energydrink-Dosen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

tanztee
18.01.2015, 20:52
?
556
0
Bikepacking-Gear

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden