Nicolai Argon AM Aufbau
Mehr Fotos im Album "Nicolai Argon AM":
Kind Shock Dropzone Sattelstütze
Shimano XTR Schalthebel
Schwalbe Hans Dampf Reifen
ODI X-Treme Griffe
Nicolai Argon AM Aufbau
SDG Circuit MTN
Shimano SLX Kassette
Shimano SLX Kette
Shimano XT Kurbel 170 mm
Shimano XTR Shadow+ Schaltwerk

Nicolai Argon AM Aufbau im Album Nicolai Argon AM

Avatar
0
#1 Biost0ne (22.08.2014, 20:05)
Alter falter ist der Rahmen Teuer... meiner hat nur319 gekostet...
Avatar
0
#2 CanyonMaxiMal (22.08.2014, 20:40)
Ja da hast' recht, dafür ist er wirklich Handmade in Germany und hält wahrscheinlich mein ganzes Leben, Steuersatz und Innenlager sind bei dem Preis auch dabei^^
Eigentlich war ja auch geplant, dass ich mir einen 2SoulsCycles 41.5 EVO (war ja gerade im Test) hole, doch der war oder ist auf der Hompage leider nicht in M bestellbar. Im Nachhinein würde ich sagen gute Idee, schon alleine des Gewichts wegen.
Avatar
0
#3 fahrradheini (22.08.2014, 20:46)
ob das ding ne asiate nen wikinger oder deutscher schweisst is scheissegal... hauptasche sie beherrschen ihr handwerk.
auf dieses made in germany bei fahrradrahmen kann man getrost kaggen
Avatar
0
#4 fahrradheini (22.08.2014, 20:48)
die machen halt nix anders wie andere rahmenhersteller. ach doch... sie sind teurer
Avatar
0
#5 fahrradheini (22.08.2014, 20:48)
warum sinds denn eigentlich viel teurer?
was machen die anders oder besser?
Avatar
0
#6 CanyonMaxiMal (22.08.2014, 20:50)
Naja Nicolai ist schon irgendwie was Besonderes und die Auswahl an EN-Hardtails mit moderner falcher Geo ist ja nicht riesig.
Avatar
0
#7 Biost0ne (22.08.2014, 20:50)
Ok meiner wiegt 2200 gram... laut Hp
Avatar
0
#8 fahrradheini (22.08.2014, 20:53)
warum besonders?
was genau rechtfertigt denn den preis?
Avatar
0
#9 CanyonMaxiMal (22.08.2014, 20:54)
Das würde mich aber auch interessieren warum sie so teuer sind. Wenn man sich die Schweißnähte anschaut: Die sind schon extrem Gleichmäßig.
Avatar
0
#10 fahrradheini (22.08.2014, 20:57)
das kann jeder gute aluschweisser
hier im kaff werden die fussballtore für die bundesliga etc hergestellt. die machen dir die gleichen nähte.
haben dort mal was schweissen lassen. da fragte uns der schweisser was für ne naht es werden soll.... eher dezent oder a la nicolai .das gusset dranbraten kostete nen 10er in die kaffeekasse inkl der ach so tollen nicolai nähte.
Avatar
0
#11 CanyonMaxiMal (22.08.2014, 21:03)
Welches Kaff und welche Firma ist das denn? Bin zwar kein Bundesliga-Fan, sondern Real, aber interessieren würde es mich dann doch.
Avatar
0
#12 fahrradheini (22.08.2014, 21:16)
die fussballtore kommen aus hildesheim. http://helo-sports.de/cms/
Unser Qualitätsstandard erfüllt auch die hohen Anforderungen der FIFA und UEFA. Für sämtliche Stadien der Europameisterschaften 1988, 2000, 2004, 2008, 2012 und der Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland haben wir die Fußballtore, die Spielerkabinen sowie die Trainingstore für die Camps produziert.
Avatar
0
#13 fahrradheini (22.08.2014, 21:19)
ok ...nich wirklich bundesliga... aber halt tore für meisterschaften etc. so genau wusste ich das nun auch nich. wir waren halt wegen nem gusset dort und haben iwo aufgeschnappt das die bude uns hilft.

ein freund hat bei nicoblei mal nen gusset an seine treckinghure braten lassen.... das kostete ca 400,- ...weils den rahmen direkt neu pulverten. was den preis dann immer noch nicht gerechtfertigt. entlacken inkl pulvern kost so um die 70-100,- i.d.R.
ka wie die aus lübbrechtsen auf die summe gekommen sind.
Avatar
0
#14 CanyonMaxiMal (22.08.2014, 21:52)
Du bist mir einer .
Avatar
0
#15 fahrradheini (22.08.2014, 21:54)
^^
Avatar
0
#16 CanyonMaxiMal (22.08.2014, 22:10)
Und schon wieder .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

CanyonMaxiMal
17.08.2014, 19:16
?
721
2
Nicolai Argon AM

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden