Hinten X-King 2.2 RaceSport, vorne SwampThing 2.35 MaxxPro 2ply/DH (doppeltes Gewicht, aber passt zur Starrgabel) X-King 2.2 Vorteile: niedriger Asphaltrollwiderstand, trotzdem eine ganz gute Portion Traktion und Selbstreinigung, guter Tour-Hinterreifen X-King 2.2 Nachteile: wenig Volumen, aber auf 26mm-Felge trotzdem ziemlich geländegängig SwampThing 2.35 Vorteile: Selbstreinigung, DH-Karkasse erlaubt bei Tour-Einsatz sehr niedrigen Druck SwampThing 2.35 Nachteile: Schulterstollen im Vergleich zu Mittelstollen sehr schwindsüchtig, daher spätes und schlecht kontrollierbares Ausbrechen (Gegenbeispiel: HighRoller) Druck: hinten ca. 1,8 bar, vorne ca. 1,1 bar
Noch keine Kommentare.
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Noch keine Kommentare.