Spitzkehre mit dem Scott Genius LT.
Mehr Fotos im Album "Scott Genius LT":
Um die Kurve
Spitzkehre mit dem Scott Genius LT.
Mit Style über den Schottertrail
Scott Genius LT 700 Tuned Komplettrad - Serienausstattung
Scott Genius LT 700 Tuned Größenempfehlung
Scott Genius LT 700 Tuned Geometrie
Scott Genius LT 700 Tuned - Geometrieangaben
Scott Genius LT-1
Scott Genius LT-2
Scott Genius LT-3

Spitzkehre mit dem Scott Genius LT. im Album Scott Genius LT

Avatar
0
#1 shield (14.02.2014, 16:58)
oh nein der kamera gurt.
aber trotzdem geil! ich frag mich immer wie du die zeichnung im himmel behälst obwohl du ins gegenlicht schießt. blitzt du generell immer beim gegenlicht?
Avatar
0
#2 Ehrenfeld TEAM (14.02.2014, 19:14)
ich war gespannt ob den gurt jemand bemerkt. in wahrheit ist es sicher eine schwarz-rote pflanze gewesen... hatte das 14mm das erste Mal in freier Wildbahn dabei, man ist überrascht wieviel im Endeffekt doch immer drauf ist.

hier habe ich geblitzt, der rest wird in lightroom gemacht, obwohl auch da irgendwo ein Limit ist. Das Bild soll ja auch noch irgendwie halbwegs natürlich aussehen...
Avatar
0
#3 dirty-boy TEAM (14.02.2014, 19:23)
Sehr schönes Bild - da tut selbst der Gurt keinen Abbruch.
Avatar
0
#4 Radde (14.02.2014, 19:39)
mit meiner rotgrünschwäche musst ich ne minute suchen...
Avatar
0
#5 shield (14.02.2014, 20:08)
@freesoul:
ich glaub ich muss meine kamera mal kalibrieren ode rmal in lightroom anststt in camera raw an den reglern drehen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Ehrenfeld
02.12.2013, 15:57
?
1438
6
Tests Herbst 2013
Scott Genius LT

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden