135i / BBS CK008 / Bilstein B12 / Performance AGA
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG-20140508-WA0002
20140314 144919
135
PP 313 18"
135i / BBS CK008 / Bilstein B12 / Performance AGA
 MG 0777
 MG 0713
Camsel
Strive down
Strive up

135i / BBS CK008 / Bilstein B12 / Performance AGA

Avatar
0
#1 Rutkowski (14.11.2013, 16:42)
135i?
Avatar
0
#2 Pecoloco (14.11.2013, 16:55)
Jup
Avatar
0
#3 Luke-VTT (14.11.2013, 16:56)
Nice one!
Avatar
0
#4 dirty-boy TEAM (14.11.2013, 16:56)
Avatar
0
#5 proluckerdeluxe (14.11.2013, 17:12)
das is geil das teil, was für ein getriebe?
Avatar
0
#6 Pecoloco (14.11.2013, 17:15)
Handmixer
Avatar
0
#7 dirty-boy TEAM (14.11.2013, 17:16)
So muss es sein.
Avatar
0
#8 Pecoloco (14.11.2013, 17:20)
Stand für mich außer Frage. Klar ist ein DKG geil, aber ich liebe es einfach zu schalten und tue es oft, auch wenn man bei dem 35er eigentlich ab 80 auch den 6. drin lassen kann.
Avatar
0
#9 dirty-boy TEAM (14.11.2013, 17:21)
Der geht mehr als gut. Viel Spaß damit!
Avatar
0
#10 Pecoloco (14.11.2013, 17:26)
Naja. Mehr geht immer Aber gerade das war auch ausschlaggebend den 1er mit dem N54 Motor zu kaufen, denn der geht standfest bis 420 PS. Und das ist das Ziel.
Avatar
0
#11 proluckerdeluxe (14.11.2013, 17:27)
der zf wandler soll aber auch top funktionieren! ich hätte wohl aber auch hand gewählt
Avatar
0
#12 dirty-boy TEAM (14.11.2013, 18:04)
Mit 420PS wäre ich vorsichtig.

Realistisch mit DownPipes & Abstimmung sind 340-360PS. Bei mehr würde ich persönlich Dinge wie Pleuel und Kolben anpassen - mindestens.

EDIT: Ladeluftkühler nicht zu vergessen!
Avatar
0
#13 Pecoloco (14.11.2013, 18:08)
Ich bin noch in der Sondierungsphase, aber für 340 bis 360 PS brauchst du (beim N54, NICHT beim N55) hardwareseitig garnix machen. Im 1M läuft der Motor ja schon mit 340 Rössern vom Band.

Der Motor ist ziemlich überdimensioniert für die Leistung von "nur" 306 PS. Ich würde mir da eher Sorgen um die Peripherie machen. Also Getriebe, Kupplung usw.

Thermisch stabilisiert werden muss er natürlich schon.
Avatar
0
#14 dirty-boy TEAM (14.11.2013, 18:11)


Wie kommst Du ohne Sperrdiff zurecht? Hast Du vor das ebenfalls abzuändern?
Avatar
0
#15 Pecoloco (14.11.2013, 18:13)
Also ich komme sehr gut zurecht, aber wie gesagt es geht immer besser. Im Zuge der Leistungskur soll dann auch eine Quaife rein.
Avatar
0
#16 DHFoes (14.11.2013, 18:44)
Die M Bande unter sich
Avatar
0
#17 KonaBikerM (14.11.2013, 19:01)
Sehr heißes Gerät! Neu oder gebrauchtkauf? Finde generell die bmws im moment relativ schick! Was auch ein hammerteil ist ist der neu Alpina D3! 350 Diesel Ps 700NM Akrapovic Auspuffanlage 4,6 auf hunder und 278 spitze!
Avatar
0
#18 Pecoloco (14.11.2013, 19:02)
Den habe ich gebraucht gekauft. Ist ja auch noch der "alte" 1er. Also e82. Die neuen sind ja die F Modelle. Das neue 1er Coupé wird dann der 2er.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pecoloco
14.11.2013, 16:36
03.11.2013, 14:40
2794
1
Canon EOS M
1/125 s ƒ/2.8 22 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden