Ja das halt immer so ne Sache mitm Motor vom Vorbesitzer wurde mal was gemacht mit Rechnung sollte bei ca. 60-70h gewesen sein nun hat se 140h runter. Laufen tut se gut Leistung hat se auch ohne ende von daher fahr ich sie bis was kommt. Wenn was kommt wirds gemacht, ich betreibe die Kiste halt nur Hobbymässig von daher nicht so wild. Im Motor kann man halt nie rein gucken!
Stimmt schon , wollte ja das bloß wissen weil der 450 ähnlich dem 400 ist bei dem BJ.
Meine hat über 300 Stunden runter und ist immer noch mit dem ersten Kolben unterwegs. Öl Öl Öl sage ich bloß.
Ja genau so sehe ich das auch. Mir haben alle abgeraten von ner 450iger sei zu toll. Haben se ja nicht unrecht aber mir ging es darum spass zu haben und ob ich nun 3runden fahre oder 10 spass hab ich so oder so. Aber mein Vorteil is die 450iger is wartungsarmer was kolben angeht, dann die fährt man nicht mal eben so am limit man hat genug reserven. und ich muss sagen im vergleich zu ne 250iger 4t gefällt mir die 450iger besser die kraft is einfach nur geil
Du weiter oben im Norden als idstedt geht fast gar nicht mehr , dann bist schon in Dänemark
Am Wochenende ist in Dolle ors , kannst ja mal vorbei schauen wenn du auf der Ecke bist.
Und zum Moped und Motor brauch man nichts sagen , bei guter Pflege ist Spaß garantiert für länger.
Achso sorry mein fehler na ich glaub ich mach lieber noch etwas fuss hoch legen und arschbacke schohnen damit ich wieder schnell fit bin jetzt geht die saison ja gerad mal los!
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden
Neuaufbau:
- Rahmen in KTM Orange gepulvert
- Feder in KTM Ornage gepulvert
- Kupplungsseitendeckel in Titan Grau gepulvert
- Lichtmaschinenseitendeckel in Titan Grau gepulvert
- Fussrasten in Titan Grau gepulvert
- Heckrahmen matt schwarz gepulvert
- Felgenrandaufkleber
- Supersproxx 48Z Kettenrad
- DID VX520 Kette gold
- Ritzel vorn 14Z
- Magura Lenker
- Renthal Lenkerpolster
- Polisport Plastikkit
- Shaky Dekor
- KTM Performance Parts Kupplungs.- & Bremshebel
- Domino Griffe schwarz/orange
- KTM SX Auspuff & Krümmer
- alle Schrauben neu verzinkt
- neue Motorseitendeckeldichtungen
- neues Öl
- neue Ölfilter
Was hast gelöhnt für den Rahmen beim pulvern ?
Meine hat über 300 Stunden runter und ist immer noch mit dem ersten Kolben unterwegs. Öl Öl Öl sage ich bloß.
Am Wochenende ist in Dolle ors , kannst ja mal vorbei schauen wenn du auf der Ecke bist.
Und zum Moped und Motor brauch man nichts sagen , bei guter Pflege ist Spaß garantiert für länger.