rd 2012-114
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
Krimmler Tauern © Lukas Pilz (1)
IMG 6357
rd 2012-114
DSC 7590
In the Water
Willingen im Duett
Blumenthal-Dirts-34
IMG 1956
2012 06 02 EOS 1182a jan kiefer 4ibc small
einesvonvielen

rd 2012-114 im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Dieses Foto entstand am Race Day 2012 auf dem Bad Hersfelder Yotrail!
Eos 5 d mark II, Sigma 1,4f 50mm

Mein Name ist Steffi, ich bin 35 Jahre alt und ich fotografiere seit ca.2 Jahren mit DSLR- und analogen Mittelformatkameras. Anfangs knipste ich meine Hunde, später widmete ich mich der Portraitfotografie. Seit neustem kommt nun auch mehr und mehr die Aktionfotografie hinzu. Ich fahre selbst auch ein wenig DH. Es reizt mich nun mehr Aktion geladene Motive zu fotografieren. Sehr gerne würde ich an dem Fotoworkshop teilnehmen um mir von den Profis und den anderen Teilnehmern ein paar Tricks abzuschauen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

grobimaus
16.09.2012, 22:59
?
667
2
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden