Alle Kommentare von Fensterstürzer

Da hamse extra ein Brett hingelegt...
Haha, Mann mit Keule.
Naja, vielleicht auch harmlos. Kann ja auch Annekatrin Hilscher sein, die 1988 geboren ist, oder so ähnlich.

Bei mir war mal jemand vor mir, der die kleine Europafahne mit einem schwarz-weiß-roten Aufkleber überklebt hatte - mit D drin. War ein Skoda - sah sonst harmlos aus...
Ab jetzt mit dir.
Danke! Müßte mal wieder welche machen lassen...
Und zur Größe... *lach* ...ich hätte mindestens 1,80 getippt! Naja, wahrscheinlich wegen dem großen Gebäude und dem Hochformat.
Ich mag sowas, aber hier hab ich mich eindeutig getäuscht ... aber 1,64 ist natürlich absolut Ok!!

Ich selbst bin 1,86 - falls das zur Deeskalation beiträgt.
Nee nee, mit meinem Alter hat das weniger zu tun, sondern vielmehr mit dem Leben was so um mich rum passiert ist. Ein paar Leute sind lebensbedrohlich krank geworden - und ich fahr zum Spaß mit dem Rad durch Europa?? Da haben sich ein bissl die Wichtigkeiten verschoben...
Träumen tue ich noch, keine Angst - mehr als genug. Sie sind nur kleiner.
Als ich noch jung und Dynamo war, wollte ich auch mal 'ne lange Radreise machen. Hat sich dann zerschlagen, wie so viele Träume. Da wäre ich sogar durch diese Stadt gekommen......

Also meinen Respekt hast du! Wenn du alleine fährst, sogar Riesenrespekt. Reiseberichte schreibst du aber nicht, oder?

Und wie groß bist du eigentlich, wenn man mal fragen darf?
Wer fährt denn da überhaupt?
Ja, sehr schönes Bild. Das hat auch garnich weh getan...

Ich würde den Rest auch nicht mit 'nem Spruch zumalen, es sei denn, du nimmst so eine Art Death-Metal-Schriftart, wo man im ersten Moment nix entziffern kann. Das wäre aber das totale Kontrastprogramm zu obigem Teil...
Oder nichts überstürzen und noch ein halbes Jahr grübeln, das blasst ja erstmal nicht aus...

Wie auch immer, sieht jedenfalls top aus!
Sehr stilvoll - bitte noch den Rest der Wohnung zeigen!
Ist das nun Humor oder ham die das rauslöschen verpennt?
Up the Irons!
Wunderbare Bilder, dieses ganz besonders.

Hab sogar mal in die Musike reingehört...
...und das ist verdammt großartig!
Ups, naja, Künstler habens auch nicht einfach...