thx,
Steifigeit finde ich auf jeden Fall besser als bei meinen alten Alu Rahmen.
macht einen guten Eindruck.
lrs ist NOCH ein für die heutige zeit zu schwerer: ztr olympic, cx ray, dtswiss 240s.
am liebsten gegen selbstgebaute Naben, evtl auch Carbon Felgen tauschen.
Bremsleitung wird noch anders verlegt- Tesa bleibt nicht die finale Version.
Carbon Kurbel steht als nächstes an.
Gabel soll gegen eine leichte dt swiss xrc race getauscht werden.
ja ausleger und xtr dingens in einem. wers erfunden hat ist nicht ganz klar. ich glaube ich habe das meines wissens erste damals für ein Scott umgesetzt
Ist ein Tretlagergehäuse(Carbonrohr) mit leichten Gewinderingen für ein BSA Gewinde. Diese kann man wieder entfernen und hat dann den Platz um auf BB30 umzurüsten...
Mir ging es jetzt in erster Linie nicht darum, alle DIN Normen einzuhalten.
Aber Mittellinie ist ja Strich-Punkt-Linie...
Ist ein Tretlagergehäuse(Carbonrohr) mit leichten Gewinderingen für ein BSA Gewinde. Diese kann man wieder entfernen und hat dann den Platz um auf BB30 umzurüsten...
Gewicht auf r1 Niveau