Alle Kommentare von ~/Mr X\~

Der Weißabgleich stimmt nicht ganz, ansonsten hübsch.
Jetzt noch mit den richtigen Schatten und es wäre noch cooler. :)
Ich habe keine vernünftige Waage hier. Ich würde auf etwa 14 schätzen. Näheres kann ich aber nicht sagen.
Es sieht tatsächlich so aus, ist aber mittlerweile schon korrigiert. Fiel mir aber anscheinend schon vor längerem auf, denn eben, als ich am Rad nachsah, passte es.
Ist selbst mir etwas zu rot. Ich hoffe, du hast die Felgen nicht zum Originalpreis von fast 1000€ gekauft?!
Was sind das denn für seltsame Werte? ƒ/2.82842 Blende und 1/2703s Belichtungszeit? oO Aber das Foto sieht schick aus. Noch mal daran herumgeschraubt, oder leuchtete der/die FahrerIn wirklich so?
Welch poetischer Titel
Nee, „nur“ 160mm.
Der war zu kurz, oder?
Ja, natürlich meinte ich lang. Wie blöd von mir...

Danke!
War selten so zufrieden mit dem Rad. Ist in knapp zwei Jahren Besitz bisher der beste Zustand von den Teilen her.
Muss »Bloemfontein« zustimmen. Das Licht und die Atmosphäre sind sehr gut eingefangen!
Du hast nur NICOLAI-Shirts, oder? =P
@KHUJAN Nee, gehört Papa. =)

@m.rr: Danke. =)
Danke =) Das mit dem Kettenstrebenschutz ist wirklich eine super Idee!

Steht doch rechts in den EXIF-Daten. Eine Canon EOS 550D ist es. Bin erstaunt, dass trotz der kurzen Belichtungszeit von einer fünfzehntel Sekunde dennoch nichts verwackelt scheint
@Bastifunbiker: Das ist ständig und immer mal wieder drin…
Gute Werbung für Berg-Ab.de! =)
Danke =) Die Atlas Kurbel hängt jetzt dran. Hab gleich das Tretlager mit ausgewechselt, wollte aber, damit die funkelnden, neuen Kettenblätter nicht gleich verschleißen, erst mal die alten Blätter so weit runterfahren, bis ich eine neue Kassette und Kette kaufe. Solang müssen die schicken Turbine-Blätter im Schrank liegen. =(
Ouch… Gute Besserung!