Alle Kommentare von redsandow

der Rahmen ist Alu (leider ohne Materialangabe) mit 1 1/8 Steuersatz. Dynamics, Maxxis und noch ein paar mehr sahen alle ziemlich gleich aus. unterschiede in Zugverlegung und Gegenhalter. J9701... am Tretlager.etwas zwischen den alten cromo pacifics und den cromo Dyno oder Airstreams/Slipstreams
hab noch ein paar Bilder hochgeladen. und: wer mehr weiss immer raus mit den Worten.
um 96/97" gab es eine Cruiser und Clunker Welle. einige Hersteller sind auf den Zug aufgesprungen und haben solche Modelle angeboten z.B.Yeti Zephyr, Merlin Newsboy, ParkPre SandSport, Kona A'HA, Breezer IGNAZ X.hatte selber auch ein Specialized Sharkcruiser. der Rahmen hier,wurde laut RhmNr. Januar 97" ( ich denke Taiwan) produziert und von GT gelabelt. leider keine Infos weiter
@ wheaty scharfes auge ; )
doch noch mal eine rote rohloff organisieren? ; )
tja, das war mein erstes fully : )
nicht ganz so rattig wie das "orginal" da, aller anfang ist schwer ; )
http://www.velocityusa.com/default.asp?contentID=742

hässlich ist gut & die kurbel bleibt drann.danke.
mifa klapprad mit pedalhaken? tja,warum eigentlich nicht.
freu mich schon auf das erste reintreten.
@ a.nienie nicht so schlimm.dafür ist es ein hingucker da selten verbaut.im altagseinsatz würde ich das aber auch nicht fahren.
ich find das skip tooth system ziemlich schräg.ist mal was anderes
bei einem rahmenpreis von 4500-5000 DM war es für viele nur ein traumbike.ja ist noch in meinem besitz
orginal war eine judy sl in gelb eingebaut die elastomere war`n für den A"$(?
ich denk die z1 war zu der zeit das beste was mensch fahren konnte
ein neutraler hintergrund würde das rad noch besser aussehen lassen.
das weiß von der gabel ist mir leider zu dominant auf diesem bild.ansonsten ist die überlegung(farbwahl)naben,steuersatz,rahmendecal top.
hab 3 jahre gesucht für einen 1 1/8 grip nut mango