Alle Kommentare von !Conny!

Ja, meine Eltern wohnen da. Wohne aber seit Jahren schon in Köln. Kommst du auch aus der Ecke?
Deine Mum wird schimpfen, das geht schlecht raus aus den Socken!
Also Totalschaden? :9)
Meine Hügi Fr läuft seit 2003 in nem Hardtail ohne Probleme, letztes Jahr hab ich sie gewartet, es sind keine Laufspuren am Freilauf zu sehen, also neues Fett und fertig ist die Laube! Bombenteile, jeden Cent wert!
Glück im Unglück! Muss ein echt fieser Impact gewesen sein, ich wünsche dir gute Besserung!!!
Nee, Oberberg, nähe Köln
Hehe...Nein!!!
Aber um einen beliebten Satz hier aus dem Forum aufzugreifen:
As long as you got the bar....you´ve got the control!
sei glücklich, bei mir hat sich der knochen danach verdreht unf verschoben und musste mit ner 5cm platte und insgesamt 6 schrauben wieder zusammengebastelt. ist aber super verheilt, kommt auf die docs an
Klasse, hatte ich letztes Jahr...Mittelhandknochen vom Ringfinger spiralförmig gebrochen und die Sau hat sich dann auch noch verschoben. wurde dann mit ner Platte und sechs Schrauben geschient, jetzt gehts wieder wunderbar
tipp: VPH Krankenhaus in Bensberg, falls du aus dem Kölner Umfeld kommst!