Alle Kommentare von 2Wheels4Me

ihm ist nichts passiert, nur bissel dreckig gewesen.
war sicher eine von 2005 mit der ausgefüllten pikeschrift. diese hatte einen technischen designfehler der seit 2006 nicht mehr existiert.
Es ist nicht mir passiert sondern einem freund wärend ich ihn gefilmt hab. Bei einem SuperSeater musste er das Rad in der luft wegdrücken damit er selber wenigstens noch in der landung landet. Dabei ist das rad aus 3 metern höhe noch 10 meter weit geflogen und gegen eine erdkante geschlagen. Auf der anderen seite des risses, wo er auch begonnen hat, konnte man rostartige ablagerungen erkennen welche wohl vom innenlager kommen. Scheinbar war vorher schon ein riss welcher nur genug kräfte brauchte um sich dann schnell auszubreiten.
jo sorry, vergessen zu posten
kommt noch, video ist noch in arbeit
pah... intel
da hätte ich auch gern mitgemacht, sieht gemüdlich aus. Bestimmt lustige stimmung dort gewesen
jop, zone-b
zeig mal bild. wo reißen die denn an der krone?
bis auf das mir die rahmen form nicht 100% gefällt, find ich das rad sehr sehr .. wie heißt das... hübsch
is aber nen street trick
da war ein bild mit nem nummernschild "EN-G"
gute besserung, sieht echt sehr schlimm aus.
sowas wünscht man echt keinem
Ps: wärs ne rs gewesen hätte ich das gleiche mit mz geschrieben.. also jetzt nicht aufregen^^
zum glück wars keine rock shox, sonst hättest du deiner mama ein neues auto kaufen müssen
da wär ich nicht so stolz drauf