Alle Kommentare von renöd

hehe freut mich wenn euch der Hobel gefällt Ich selbst finde das Orange zu dem Rot extrem wiederlich und werde ab nächster Woche hoffentlich mit einer roten rumfahren ,gibt n RS... Der Schutz ist Slappertape. das ist n dickes Gummiband,selbstklebend usw. fand ich ganz gut als lösung und macht n 1a Job
Danke jungs
End Junge!!!
ne sorry ich hab keine mehr.Der Karsten lag da als Fotograf in den Büschen !Einfach mal auf seiner seite schauen
genau stephan du hast es erraten ...ich hab die halt echt schlecht weg retuschiert
na klar !alle meine Bilder wurden so gemacht
Danke!G2 gibts hier so nicht in blau!Haben die Canfield jungs mir organisiert!
Ja ich war Samstag auch da,hast mich bestimmt gesehen !Und beschwert hab ich mich auch ...klar ,so dreißt wie die waren!!
Wiegt in etwa das gleiche wie der 2009´er Rahmen
Der Rahmen ist vom Europa Vertrieb.Hab mit den Jungs viel zu tun,deswegen keine probleme
Danke!Fährt sich Super,ich bin voll zufrieden!
ja, ist Winterberger Staub.
ja, ist noch Staub dran
ey lord !Was biste eingeloggt auf meinem Terminal??naja jetzt hab ich in deinem Namen gepostet
Fliegen tut man über nen Table doch genau so oder?Klar ist das nen anderer "Flash"mit nem Loch unter dir das man nen Bus drunter Parken könnte !Fand ich auch geil immer...Aber wegen der Sicherheit ist das schon voll ok!Und wenigstens kann man in Thale auch im Winter mit Lift biken gehen !
Vom feinsten !Alter styler
Thx!
In Thale ist nichts mehr gefrohren !Alles gut befahrbar!
erstmal dankeschön an alle das Gold mus definitiv weg nervt mich selbst!
Pedalen sind die "Crampon" von Canfield Brothers kannste bei denen auf der seite kaufen !Genau wie den Rahmen!haben top Grip ind sind schön leicht und Flach!super stand drauf und fahren sich sehr gut !Mal sehen wie sie nach der Saison aussehen !
Vorbau ist auch Top übrigends
@Lord: ist in Wibe
Jo nen Traum das pic !Hammer
Jo Danke Lenker ist mittlerweile nen Sixpack Driver dran in blau !Sind die Crampon Pedale und der Vorbau ist auch der von CB!Flacher geht nicht:-)Titan kommt nächste woche !
schöner Park und schöner style