Beim Bowdenzug würde ich einen langen Innenzug oder eine Nylonschnur durch den Montierten ziehen und den neuen Zug damit Einfädeln. Müsste auch Hydraulikleitung funzen, wenn komplett geleert.
Und die Farbe, tja die ist für Fotografen eher Alptraum. Das Grün sieht immer anders aus, leider auch oft nicht wie in Natur. Das Foto ist mit einem alten Minolta 50mm 1:1.4 gemacht. Das bekommt es ganz gut rüber.
Zur Gabel: ich haate vorher eine rev dran, die für mich als leichtgewicht zu progressiv war und auch nicht so richtig mit dem hv dämpfer hinten harmonierte. Die dt passt da besser. War auch günstig zu kaufen. Bestimmt keine gabel für schwergewichte. Spricht sensibel an und gibt ihren federweg gerne her. Mit der lowspeed druckstufe kann man das an steilstufen ausreichend unterbinden. Lenkpräzision wie bei ner rev. Die pike ist spürbar steifer. Einfach zu warten. Da nur relativ wenig schmieröl drin ist, hänge ich das bike nach problemen bei kälte nun kopfüber auf.
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Tolles Bike.
Bin auch schon wieder auf der Suche nach was SSP-umbautauglichen...
Und die Farbe, tja die ist für Fotografen eher Alptraum. Das Grün sieht immer anders aus, leider auch oft nicht wie in Natur. Das Foto ist mit einem alten Minolta 50mm 1:1.4 gemacht. Das bekommt es ganz gut rüber.
Das schließt im Winkel an die antriebsseite an.
Wollten nur mal das Downgrade erproben.