Dann war das wohl nur bei den ersten MT8 Bremsen so. Ich habe nämlich eine MT Leitung von Magura nachträglich gekauft und da besteht der Banjo aus Alu. Vielleicht haben die das geändert.
Wo bekommt man die spezielle Schraube die in den Bremsgriff geschraubt wird und die Leitung befestigt aus Alu her?
Wie kann man auch nur an so einer hoch belasteten Stelle diese nutzlosen Bohrungen rein machen. Ich würde sagen einschicken mit Rechnung und auf neue hoffen.
Danke! X-King Protection 2,4. Zum Rollwiederstand kann ich sagen, dass der Reifen rollt wie sau. Grip ist auch top so lange es nicht matschig ist. Durchschlagsschutz müsste auch gut sein, wegen der recht steifen Karkasse. So viel kann ich aber dazu nicht sagen, weil ich nicht mal 60kg wiege.
Jo, ist eine mit Floodgate. Sollte angeblich eine 2008er Einheit sein(gebraucht gekauft). Shimabstimmung war schon so ab Werk. Habe die Einheit zerlegt da die Floodgateverstellschraube gebrochen war. Ich habs dann wieder repariert.
Formula 35 180mm und einen 222er Monarch Plus DebonAir rein dann steht die 12,xx kg
Wo bekommt man die spezielle Schraube die in den Bremsgriff geschraubt wird und die Leitung befestigt aus Alu her?
Ein paar Gramm sind noch drin wenn man die Bremsleitung von der MT8 nimmt. Diese hat einen Banjo aus Alu statt Stahl.
http://fotos.mtb-news.de/p/1705997?in=user
Habe die Einheit zerlegt da die Floodgateverstellschraube gebrochen war. Ich habs dann wieder repariert.