Alle Kommentare von mooose

guter mann! :thumbs up:
Var allem das kleine, feine Detail auf der Sitzstrebe gefällt! :daumen:
LECKER!!! :daumen:
Wo ist das?...sieht verlockend aus!
Yeah, äktschn fürs volk! :daumen:
POSERFOTOS braucht die Welt^^
SAUSTARK!!!
Saustark das Bild!
Ich find das das Foto auch SAUSTARK , trotz der viell. etwas ungünstigen Blitzposition...beim nächsten mal viell den Blitz mit nem Gorillapod um nen passenden Ast gewickelt.
Sonst ist die Ganze Stimmung auf dem Bild einfach der Hammer! Und die Idee mit den 4 Jahreszeiten find ich auch gut!

Noch eins: Kann ich einen Abzug vom Original haben?
blau ja blau sind all seine Kleider ...und sein Bike!
hässlich
Hossa!!!
Also irgendwie strengt das Bild an, ich kann mich nich entscheiden welcher Schönheit ich mehr Aufmerksamkeit schenken soll.
ABER is naürlich ein Augenschmaus!

Kompliment an den Fotografen, spitze getoffen!