Alle Kommentare von Jägermeister85

Also, ist ein xo1 blatt mit 104lk. Kettenblattschrauben brauchst du kürzere. Habe welche von kcnc verwendet. Problem beim krttenblatt ist, dass die Aufnahme innen etwas kleiner als außen ist. Musste das kettenblatt etwas mit dem dremel bearbeiten
ja ist eigentlich ne 3-fach gewesen. habe kurz nach dem Foto das Kettenblatt jedoch innen montiert damit die Kettenlinie besser passte
Danke. hat sich ja mittlerweile noch ziemlich verändert
Ja war ne längere Tour.
Am Lenker ist die Luftmatraze, aufm Oberrohr das Zelt, unterm Sattel der Schlafsack und dann hatte ich noch nen Deuter Superbike Rucksack mit. reicht bei schönen Wetter aus, bei Regen und/oder selbstversorgung müsste der Rucksack noch was größer sein.
Netter Halter. Wo hasste den her und was kostet der und wieviel wiegt der?
Werd für Leute wie dich demnächst die Ironie dran schreiben
Und ich glaube, dass mein Bike oft genug Artgerecht bewegt wird - trotz weißer Schaltröllchen!
Echt Hammer Y !
coole Kurbel!
Hab am Wochenende auch jemanden mit ner weißen 960er gesehen
macht ordentlich was her
cooleTeile
WO gibts die und was kosten die? Hab mir jetzt die Yumeyageholt weil ich unbedingt weiße haben wollte
Ja... wenn mans komplett braucht
Mir ging es nur um die Röllchen, weil ich weiß einfach geil find in Kombi mit anderen Farben

P.S.: wenn man alles zusammen kauft, sinds auch nur 500,- Unterschied zurnormalen XTR Gruppe
Das is ne gute Frage?! Ich mein mal irgendwo was in die Richtung gelesen zuhaben, bin mir da aber nicht mehr so sicher.
Fakt ist, dass ich nach der ersten Ausfahrt, den Dreck mal abgewischt hab und se wieder weiß waren
@enemy111:
Yumeya Parts sind veredelungen für die XTR und die Dura Ace Gruppen. Sind etwas leichter und haben ne edlere Optik. Es gibt Schrauben, Schaltzüge, Ritzel, etc.
AUs dem selben Grund warum es weiße Griffe, Sättel und alles mögliche an Teilen gibt
Es gibt das Yumeya ja für die XTR und die Dura Ace, wobei das bei der Dura Ace kaum etwas bringt. bei der XTR gehts dann grade noch, wobei es zu dem Preis auch deutlich leichter geht.
schickes Rad
Was bringts denn auf die Waage?
Also ich bin jetzt in erster Linie echt nur wegen der Farbe von komplett XT auf X.0 umgestiegen (und weils etwas leichter ist hab fürs schaltwerk mit Hebeln aber auch nur 200,- bezahlt )
dacht ich mir auch . wird nächstes jahr wohl noch mit nem Chris king Innenlager gepimpt
richtig Schnellspannerversion.
Warum die von der Werksangabe so "stark" abweicht weiß ich leider auch nicht
"für 600 euro nen carbon rahmen."

Nee danke krieg im Oktober nen 2010 KTM Lycan Rahmen (120mm Fully) für nicht mal 500,-
die 2009er sind leider schon alle weg