Alle Kommentare von OrangUtan

super, da hats geklappt
das ist geil...!
ja.. das ist er.. wurde nur 1 saison gefahren.. 3-4 mal nen tag im bikepark... seid 2008.. so gut wie null kratzer... und die lackierung ist nur geil!
man ey.. das ist doch das Foto des tages.. das von heute ist sooo ähnlich.. nur schlechter.. deshalb beschließe ich jetzt: !dieses Foto wurde am 21.1.2014 von mir zum Foto der Woche gewählt! Punkt!
sieht aus wie ne weiterentwickelte draisine aus metall^^
welche übersetzung??? taiwanesisch- deutsch??

hast du skateboardachsen für die montage der ski genommen?? und hast du bei den losen pedalen nicht schiss dich mal im Gelände zu verhaken, ich hab sie bei mir fixiert (und einen Kurbelarm gedreht)
hab nur eine .. und ich bin mir nicht sicher ob das nicht so besser ist.. auf jeden Fall lässt sich das Ding so gut fahren, wenn auch eher auf vereisten Pisten.. springen geht auch Für Tiefschnee ist wohl für vorne ein breiterer Ski nötig.
bäh schnee.. sowas sollte als FDW verboten werden

versteh es aber nicht, wieso ist das mit 27klicks FDW, wenn im FDW Vorschläge Ordner doch welche mit 30klicks und mehr sind???
yuhu.. endlich ein FDW das alle glücklich macht.. das ist ja wie Weihnachten und Ostern und mein Geburtstag zusammen. Ein Sahnehäubchen des lebens... lecker!


Und das ist auch mal nen geiles Bild.
boa, wasn krasser Berg
will haben!!!
perfekter abschluss einer schönen Tour. Entspanntes Wellnessbad in naturreinem Tiefenschlamm. .. so muss das sein. Aber ohne Klotten wirkts besser. Also demnächst bitte ohne
sam.. lol.. um sich von Gee deklassieren zu lassen.. nene, der ist zwar schlau wie toastbrot aber so dumm dann auch wieder nicht.
mmmh..neee..nicht mein FDW. Sieht aus wie im Fotostudio hingestellt, mit Wachsfigurenbiker. Die Sonne blendet, der Blitz erhellt die Landschaft ganz nett, wirkt aber sehr unnatürlich. Der Biker bewegt sich gar nicht.. klar stimmt da die Schärfe, aber, wie soll ich sagen, die dynamik ist hin. Sicherlich Geschmachssache.. ebenso wie das outfit.. ich bekomm da Augenkrebs.
es heißt ja auch seid kurzem "powered by Random Photography"

Random nimmt, soweit ich es verstanden habe, auch die Fotos der User in sein Portfolio auf und veröffentlicht diese (ein zweites mal?). Deshalb wird es nur noch "Random" Fotos geben. Die sind aber schon von Usern.

Ich fände es ganz gut wenn es da mal "news" zu gibt.. also wir User Informiert werden, wie es denn nun läuft. Da hier die Diskussionen nicht enden wollen und ihr euch ja was einfallen lassen woltet.

Trotz der "feindlichen Übernahme" des FDW durch Random, finde ich persöhnlich nen userbasiertes Auswahlverfahren zum FDW besser. Gut, dann werden Profis wie z. B. Colin Stewart (der ja auch nen UserAcc besitzt) halt seltener nen Pic als FDW vorzeigen können. Dann muss er uns halt durch quali überzeugen.. mal sehen ob die Pro Fotographen das hinbekommen.. Sterling Lorence hätte da bestimmt kein Problem

Meine Meinung!
schönes Bild, aber innovativ???
geiiile farbe!
hey RANDOM, hab deinen Post gelesen. Warum steht dann immer Random-Photography unter den Photos? Hat das was mit den Rechten zu tun? Könnte man nicht die orig. Fotographen drunter schreiben... so ist das irreführend.

LG,
Chris
Zitat: "Löscht doch bitte die Kategorie Foto der Woche (Vorschläge), wenn ihr doch fast ausschließlich Fotos von Random Photography nehmt. "

Dem stimm ich zu!!! Und die meißten Fotos von RP find ich schlecht. Da gibts sovel bessere Pics... Farben, Bildausschnitt, Schärfe, Kontraste find ich oft suboptimal bei RP

Und dieses Bild find ich auch nicht so dolle... jaja.. schöne Landschaft mit zwei winzigkleinen bikern.. gäääähn... Fahrn die überhaupt??? Sieht so statisch aus. Mehr Zoom könnt da helfen. Ich frag mich eher wie man bei so nem geilen Hintergrund ein soo schlechtes Bild hinbekommt. Aber ich bin wohl Fotocommunity verwöhnt