Alle Kommentare von Rebell-Ghost

Wenn jemand im Raum Dorsten eine Strecke sucht, diese hier wird nicht mehr genutzt.
Potential ist reichlich vorhanden.
geil vor allem, weil ich es noch geschafft habe, mein Handy so schnell zu zücken und während der roten Ampel das ganze festzuhalten......;o)
Solche Situationen erlebt man leider nicht sehr oft.....
? 28 vorn und hinten!
sehr geile idee!!! :-)
Schönes Bild! Und schöne Grüße an den Bernd vom Muckel!
ich meine natürlich von rechts.......
Wenn man bedenkt, das links eine große Steintafel steht, von der ich abgesprungen bin......oder man hat einfach gute Sprungmuskeln.... ;-)
Mein erstes Mal in Chatel und dann direkt diese schöne Erinnerung!
einfach geil !!
FDW!!!

Erster.......
Das ist die richtige DH!

Viele denken hier, die FR Strecke sei die DH..... (siehe Videos)
Als ich dort gewesen bin, war die gesperrt. War wohl auch besser so für mich!
Alleine der Start ist ein reines Felsenmeer!
Aber auch nur wegen der Elektrik.........
eignet sich natürlich auch als Landerampe für den Garagendrop......
...wird schon Schwesterchen....die Landung geht doch ins Wasser....halb so wild....einfach wie in Braunlage oder Willingen fahren, dann wird das schon.....
Wirklich schade, aber dafür wirst du der hinter der Kamera sein.....auch sehr wichtig!!!
Und? Wie gefällt es?

es sucht einen neuen Besitzer........
Alles klar...solange ich mir die Linie aussuchen darf. Ist nicht unbedingt unmöglich an der Stelle!!
Ist der Rahmen sonst ok? Habe nämlich hinten an der Stebe wohl nen Haarriss. (noch 8 Monate Garantie.....)
Ist schon mein zweites Ghost FR mit Riss.
Meine hat nur sich nur verdreht. Aber XT mit meinen über 90 kg bisher problemlos...