Alle Kommentare von Snowtiger

Ist die eine Super Pastel ??
Dämpfer drehen !!!
Nee der Klemmring ist aus Plastik, und bei längerer Verwendung neigt der dazu sich nicht mehr lösen zu wollen und wird dann ungewollt beim Ausbau total zerstört.
Deswegen hab ich mir einen FSA Klemmring besorgt und bisschen umgearbeitet.
Leider spart hier Acros am falschen Ende.
Plastik Klemmring ordentlich fetten, sonst wirds eine Einheit, oder gleich Umbauen http://fotos.mtb-news.de/sets/view/27634
Fast Richtig,
nicht am Sattel, sondern am Sattelrohr
na dann schliess ich mich mal an "Guten Rutsch"
Leider durch den Platzmangel, schlechte Auswahl im Reifensortiment.
so gesehen schon
Zwar nicht von den Taiwanesen, Olli hatte sein eigenen Pullverer, der aber manchmal ne Menge sch.. gemacht hat,
Hängt bei mir im Flur
Immer dieses bla bla von den Leichtbauern, aber dann wieder rum heulen wenn was im Ars... ist
@numb87: Haben ja nicht alle schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Edit: Bilder von einem Riss hab ich bis jetzt auch noch nirgends gesehen.
Wundert mich das das nie jemand mal Fotografiert hat.
Das ist kein 235, der 235 wurde vom A-250 2006 abgelöst und seit 2009 gibt's gar keine reinen DH Rahmen mehr vom GMP.
Ist ein 2008 A-250
Ja ja, meine alte Dame
jaja das feine und wer hat die groben Brocken weggeraspelt