Alle Kommentare von selenge

Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Oooooh. Ja, leider keine bessere Quali zur Hand
Ich brauche keine Schoner, die Absätze funktionieren besser als jedes Klickpedal - da KANN ich gar nicht vom Rad fallen XD
Schau mal auf meiner Seite https://norabeyer.com/
Der Bke-Teil ist aber grade noch im Aufbau...
Sehr scheene Tattoos!
Ja, das ist ein Gefühl der Freiheit, das man sonst kaum hat. Keine Aufgabe den lieben langen Tag außer sich Kilometer um Kilometer dem Horizont zu nähern...und ihn doch nie zu erreichen, weil die Ferne immer bestehen bleibt

Ich habe keine Familie, nur zwei Meerschweinchen da kann man auch durchaus flexibler sein. Hat aber ja alles seine Vor- und Nachteile.

Ich habe mir das AWOL Elite von Specialized geholt für die Touren. Ist halt ein Randonneur aus Stahl, aber dafür unkaputtbar und hält alle Lasten. Ist zu empfehlen.

Ich danke dir für die Wünsche! Bist du denn so noch mit dem Rad unterwegs?
Deeskalation erfolgreich eingeleitet.

Mmh, da hast du natürlich recht. Alles ist relativ, da verschieben sich natürlich die Wichtigkeiten. Tut mir leid.

1,86 ist bißchen größer als ich. Nur ein bißchen
Ach so, und meine Größe - warum willst du die denn wissen? Schau ich auf dem Foto gruselig groß oder klein aus ? Laut Reisepass bin ich stolze 1,64 groß. Warum? Wie groß bist du denn?
Das hört sich ja tragisch an - die zerschmetterten Träume . Wie alt bist du denn, dass du das Träumen schon aufgegeben hast?

Danke für den Respekt! ich denke da immer gar nicht so viel darüber nach, sondern mach einfach los. Sonst kriegt man es nur mit der Angst. Nach dem Abi bin ich ein halbes Jahr allein los in die Mongolei arbeiten und da hat die Verrücktheit wohl angefangen .

Mmmh ja ich schreibe ja beruflich, siehe https://norabeyer.com/ aber über die Reise vergangenes Jahr zu schreiben habe ich mir bewusst versagt. Einfach schweigen und wirken lassen. Ich will das aber noch nachholen. Kommt also noch...Pending...
Mmmh schwer zu sagen. Ich habe nicht speziell traineirt davor, weil ich schon fit war. Bin drei Jahre lang jeden Tag 40 km zur Arbeit und zurück gefahren, Sommers wie Winters. Das härtet ab. Und dann immer noch zusätzlich Kilometer drauf pro Tag, weil´s mir so viel Spaß gemacht hat. Aber ich habe festgestellt, dass man nach einer Zeit (vor allem durch das Zelten, das ja nicht wirklich regenerativ wirkt) so eine Grunderschöpfung bekommt. Man pendelt sich dann irgendwo von selbst ein, kilometermäßig (kommt natürlich auch auf die Höhenmeter an).

Ich plane die Tour alleine, aber so etappenweise mitfahren, warum nicht? Wer bist du denn?
Insgesamt 3 Monate (mit Pausentagen). 2018 gehts von Nürnberg zum Nordkap
Hin gings über Schweiz, Frankreich, Spanien nach Santiago. Dann mit Bus nach Santander und Übersetzen mit Fähre nach Plymouth. Von da mit dem Fahrrad nach Dover und Übersetzen nach Dünkirchen und von da wieder mit dem Fahrrad nach Nürnberg. Yay 2018 gehts von Nürnberg zum Nordkap.
4500 km von Genf über Santiago de Compostela über England zurück nach Nürnberg. Hier: Vor der Kathedrale in Santiago de Compostela.
Ja, die Geometrie ist fast identisch. Und bergauf lange nicht so eine Wippe wie bei den vertikalen (zumindest bei mir Leichtgewicht)