Alle Kommentare von Deleted285515

Wow! good job
Licht, Szene und Stimmung
Agressiver XC
Immer wieder schade zu lesen welchen geringen Wert ein Foto für viele Mitmenschen hat. Dabei kann es wenigstens Wert sein mehr zu schreiben als "Hammer Bild" und "kann ich das in Originalauflösung haben".
Einfach mal schreiben was euch besonders gefällt und vielleicht auch nicht. Das bringt den Fotografen weiter und dich deinem Wunsch vielleicht näher
Marzocchi Allmountain II von 2006
120 - 150 mm Federweg ETA
Postmount
Kralle eingeschlagen
Aufnahme Schnellspanner.
1 1/8" Schaftlänge 210 mm
travelbar. Absenkbar.
Gewicht ca 2,2 kg.
Rändelrad Zugstufe fehlt ist nur noch über ein Sechskant mit Gabelschlüssel einstellbar.
Letzter Komplettservice in 2012 - Wurzelpassage Heidelberg

Festpreis 20 € exkl. Versand

Warte noch auf meine Identifizierung im Bikemarkt: Bei Interesse gerne PN an hello@Gravitypixel.de
1/40 sec ist ne Ansage
Einzigartig
Sehr fein
Haha, Oskar war Hundemüde und nicht vom Fleck zu kriegen.
http://fotos.mtb-news.de/p/1224398?q=Lensescape&in=search
Wow!
@Tobias. Ich hoffe das war nicht Alles für diese Jahr
Yeah Gregor unser Schattenfänger! Das weckt Erinnerungen
Genialer Morgen, geiles Foto!
Mein Vote hast du.
Wie geil ist das denn
Sehr fein

Das böse bike hat den Fotografen auch noch mit Steinen beworfen...