Alle Kommentare von SteffenBirke

hallo,
nein meine Betty bleibt bei mir

mfg
Sehr schön
Wirkt recht stimmig
Bei ebay für 1200 euro. Gesehen und sofort zugeschlagen
Ja nachdem ich die bigfoot gefühlte 20 mal zerlegt habe funktioniert jetzt alles. Sie war halt schrott als ich sie gakauft habe. musste einige teile neu anfertigen. Aber jetzt bin ich zufrieden
Ja ist die aus England. War allerdings schon sehr defekt. Das halbe Innenleben war kaputt, also Gewinde ausgerissen und Gleitlager mussten nen paar Neue rein. Ist kein großes Problem wenn man Zugang zu CNC Maschinen hat denn sonst wäre sie Schrott gewesen.
Ne den hab ich ja auch erst neu gebraucht gefunden. Aber bei pinkbike steht noch einer drin
Danke
der rahmen hat mich so manches mal an den rand des wahnsinns gebracht weil mal so gar nichts von der stange passt. angefangen bei kettenführung und schaltung bis zum dämpfer.
aber ich denke jetzt bin ich fertig