Alle Kommentare von musclefreerider

Fast, Gederer Wand
Toller Trail, ist doch in unserer Gegend!!! Wo steigt man da ein?
LG Oliver
Fuerteventura 06/13, Kombi Biken und Windsurfen ist einfach genial-hier Risco del Paso
Tolle Trails von der Gederer Wand zum Adersberg und dann runter nach Rottau, Daumen hoch!!!
Mein Feierabendspielplatz direkt vor der Haustüre.
So weit klafft die Schere mtb inzwischen. Dieses Rudelfahren finde ich echt furchtbar, aber jeder nach seinem Geschmack. Für mich ist mtb anders definiert. Alleine oder in kleinen Gruppen im Einklang mit der Natur, siehe auch meine Bilder! Soll aber nicht heißen, daß ich keinen Respekt vor Euch habe, nur nachvollziehen kann ich es nicht. All the best!
Wie so oft, wieder ein schönes Foto!
Hey!
Kindertag im Frühling, wo war denn sooooo schönes Wetter?
Habt Ihr schon Frühling? Schau mal meine pics von gestern an!
...grins...XXL, nicht übertreiben!!
Das Big muscle Logo wird noch modifiziert und hat dann die gleiche Schrift wie Liteville, heißt weiß umrahmt und das m gestreift.
Jeder, der mich kennt, weiß warum ich das Logo habe...grins!
Schau es Dir mal an auf meiner Seite.
LG
Oliver
Ist ein klares und eindeutiges, aber auch nachvollziehbares Statement.
Viel Freude weiterhin!

By the way hole ich heute mein neu aufgebautes 601 und hoffe, meine Horizonte auf meine Weise ebenfalls zu erweitern.

LG
Marion, habe ihn auch schon mehrfach gefragt, wo er so unterwegs ist, bekommt man keine Antwort, schade!
Hi Ingo, wieder sehr schöne Bilder!
Verrate doch mal bitte, wo das ist!
LG
Oliver
Safety first! Was kümmern Dich die Ignoranten. Bin hier immer , auch bei kleineren Abfahrten, vielleicht overprotected unterwegs. Sehe in meinem Job fast tälich, was ohne diese Teile passieren kann.
Tolle Aufnahme-congrats!!
Keine Protektoren?