Der Rahmen ist ein Tange Supersize Superlight Prestige 4B (4-fach konfizierter) Stahlrahmen. Die Gabel ist eine Tange Taper Gauge Blades. Die Gemotrie folgt dem Gary Fisher Evolution Konzept (Supersize, 1 1/4 Headset, eingepresste Industrielager, 88mm Tretlager ...)
Der Rahmen war nackt und vollkommen abgerockt. Also wurde er sehr sanft gestrahlt, grundiert und in DB703 Effektlack neu lackiert. Vor der letzten Lackschicht hab' ich den Namensschriftzug des Originaldecals nachschneiden lassen und aufgebracht. Nach dem Lackieren der letzten Schicht enstand so ein 'embossed' Decal, das je nach Lichteinfall und Nähe zum Objekt sichtbar wird. Verbaut wurden Komponenten, die den harten Ansprüchen des 'daily commuting' genügen. Mit dem Grundsatz - was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen
Rahmen: Tange Supersize Superlight Prestige quad-butted
Gabel: Tange Taper Gauge Blades
Steuersatz: Tange Superlight 1 1/4
Vorbau: Syncros Cattleprod, neu lackiert, mit den neumodischen Decals versehen (gafellen mir besser - don't kill me) und Klarlack versiegelt.
Lenker: Easton EA70
Bremsgriffe: Dia Compe PC 5 mit Syncros Polstern
Bremsen vorne: Dia Compe 987
Bremsen hinten: Suntour SE XC Pro Peddersen (self energizing) - bremsen wie die Hoelle bei richtiger Vorspannung
Griffe: Eastern Scooter Fuquay
Schaltgriff und Schaltung (1 x 7): SRAM 9.0 SL (carbon)
Kette: SRAM 890
Kurbelsatz: Sachs 6000
Tretlager: 88mm Breite, neu eingepresste Industrielager (hab' mir dafür extra ein Einpresswerkzeug basteln müssen
Sattelstütze: Kalloy, neu teillackiert
Sattel: Ritchey Vector Wings mit sehr schöner Stickerei im Leder
LRS: Shimano DX mit Aray RM20 (anthrazit)
Schnellspanner: Shogun mit Titanachsen
Reifen: Kenda Desert
Kranz: 7-fach HG (Shimnano DX)
Pedale: VP-M11
Gewicht so aufgebaut (mit den 1,6 kg Kendas!): 10,2 kg
Der Rahmen ist ein Tange Supersize Superlight Prestige 4B (4-fach konfizierter) Stahlrahmen. Die Gabel ist eine Tange Taper Gauge Blades. Die Gemotrie folgt dem Gary Fisher Evolution Konzept (Supersize, 1 1/4 Headset, eingepresste Industrielager, 88mm Tretlager ...)
Der Rahmen war nackt und vollkommen abgerockt. Also wurde er sehr sanft gestrahlt, grundiert und in DB703 Effektlack neu lackiert. Vor der letzten Lackschicht hab' ich den Namensschriftzug des Originaldecals nachschneiden lassen und aufgebracht. Nach dem Lackieren der letzten Schicht enstand so ein 'embossed' Decal, das je nach Lichteinfall und Nähe zum Objekt sichtbar wird. Verbaut wurden Komponenten, die den harten Ansprüchen des 'daily commuting' genügen. Mit dem Grundsatz - was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen
Rahmen: Tange Supersize Superlight Prestige quad-butted
Gabel: Tange Taper Gauge Blades
Steuersatz: Tange Superlight 1 1/4
Vorbau: Syncros Cattleprod, neu lackiert, mit den neumodischen Decals versehen (gafellen mir besser - don't kill me) und Klarlack versiegelt.
Lenker: Easton EA70
Bremsgriffe: Dia Compe PC 5 mit Syncros Polstern
Bremsen vorne: Dia Compe 987
Bremsen hinten: Suntour SE XC Pro Peddersen (self energizing) - bremsen wie die Hoelle bei richtiger Vorspannung
Griffe: Eastern Scooter Fuquay
Schaltgriff und Schaltung (1 x 7): SRAM 9.0 SL (carbon)
Kette: SRAM 890
Kurbelsatz: Sachs 6000
Tretlager: 88mm Breite, neu eingepresste Industrielager (hab' mir dafür extra ein Einpresswerkzeug basteln müssen
Sattelstütze: Kalloy, neu teillackiert
Sattel: Ritchey Vector Wings mit sehr schöner Stickerei im Leder
LRS: Shimano DX mit Aray RM20 (anthrazit)
Schnellspanner: Shogun mit Titanachsen
Reifen: Kenda Desert
Kranz: 7-fach HG (Shimnano DX)
Pedale: VP-M11
Gewicht so aufgebaut (mit den 1,6 kg Kendas!): 10,2 kg
Der Rahmen ist ein Tange Supersize Superlight Prestige 4B (4-fach konfizierter) Stahlrahmen. Die Gabel ist eine Tange Taper Gauge Blades. Die Gemotrie folgt dem Gary Fisher Evolution Konzept (Supersize, 1 1/4 Headset, eingepresste Industrielager, 88mm Tretlager ...)
Der Rahmen war nackt und vollkommen abgerockt. Also wurde er sehr sanft gestrahlt, grundiert und in DB703 Effektlack neu lackiert. Vor der letzten Lackschicht hab' ich den Namensschriftzug des Originaldecals nachschneiden lassen und aufgebracht. Nach dem Lackieren der letzten Schicht enstand so ein 'embossed' Decal, das je nach Lichteinfall und Nähe zum Objekt sichtbar wird. Verbaut wurden Komponenten, die den harten Ansprüchen des 'daily commuting' genügen. Mit dem Grundsatz - was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen
Rahmen: Tange Supersize Superlight Prestige quad-butted
Gabel: Tange Taper Gauge Blades
Steuersatz: Tange Superlight 1 1/4
Vorbau: Syncros Cattleprod, neu lackiert, mit den neumodischen Decals versehen (gafellen mir besser - don't kill me) und Klarlack versiegelt.
Lenker: Easton EA70
Bremsgriffe: Dia Compe PC 5 mit Syncros Polstern
Bremsen vorne: Dia Compe 987
Bremsen hinten: Suntour SE XC Pro Peddersen (self energizing) - bremsen wie die Hoelle bei richtiger Vorspannung
Griffe: Eastern Scooter Fuquay
Schaltgriff und Schaltung (1 x 7): SRAM 9.0 SL (carbon)
Kette: SRAM 890
Kurbelsatz: Sachs 6000
Tretlager: 88mm Breite, neu eingepresste Industrielager (hab' mir dafür extra ein Einpresswerkzeug basteln müssen
Sattelstütze: Kalloy, neu teillackiert
Sattel: Ritchey Vector Wings mit sehr schöner Stickerei im Leder
LRS: Shimano DX mit Aray RM20 (anthrazit)
Schnellspanner: Shogun mit Titanachsen
Reifen: Kenda Desert
Kranz: 7-fach HG (Shimnano DX)
Pedale: VP-M11
Gewicht so aufgebaut (mit den 1,6 kg Kendas!): 10,2 kg
Der Rahmen ist ein Tange Supersize Superlight Prestige 4B (4-fach konfizierter) Stahlrahmen. Die Gabel ist eine Tange Taper Gauge Blades. Die Gemotrie folgt dem Gary Fisher Evolution Konzept (Supersize, 1 1/4 Headset, eingepresste Industrielager, 88mm Tretlager ...)
Der Rahmen war nackt und vollkommen abgerockt. Also wurde er sehr sanft gestrahlt, grundiert und in DB703 Effektlack neu lackiert. Vor der letzten Lackschicht hab' ich den Namensschriftzug des Originaldecals nachschneiden lassen und aufgebracht. Nach dem Lackieren der letzten Schicht enstand so ein 'embossed' Decal, das je nach Lichteinfall und Nähe zum Objekt sichtbar wird. Verbaut wurden Komponenten, die den harten Ansprüchen des 'daily commuting' genügen. Mit dem Grundsatz - was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen
Rahmen: Tange Supersize Superlight Prestige quad-butted
Gabel: Tange Taper Gauge Blades
Steuersatz: Tange Superlight 1 1/4
Vorbau: Syncros Cattleprod, neu lackiert, mit den neumodischen Decals versehen (gafellen mir besser - don't kill me) und Klarlack versiegelt.
Lenker: Easton EA70
Bremsgriffe: Dia Compe PC 5 mit Syncros Polstern
Bremsen vorne: Dia Compe 987
Bremsen hinten: Suntour SE XC Pro Peddersen (self energizing) - bremsen wie die Hoelle bei richtiger Vorspannung
Griffe: Eastern Scooter Fuquay
Schaltgriff und Schaltung (1 x 7): SRAM 9.0 SL (carbon)
Kette: SRAM 890
Kurbelsatz: Sachs 6000
Tretlager: 88mm Breite, neu eingepresste Industrielager (hab' mir dafür extra ein Einpresswerkzeug basteln müssen
Sattelstütze: Kalloy, neu teillackiert
Sattel: Ritchey Vector Wings mit sehr schöner Stickerei im Leder
LRS: Shimano DX mit Aray RM20 (anthrazit)
Schnellspanner: Shogun mit Titanachsen
Reifen: Kenda Desert
Kranz: 7-fach HG (Shimnano DX)
Pedale: VP-M11
Gewicht so aufgebaut (mit den 1,6 kg Kendas!): 10,2 kg
Der Rahmen ist ein Tange Supersize Superlight Prestige 4B (4-fach konfizierter) Stahlrahmen. Die Gabel ist eine Tange Taper Gauge Blades. Die Gemotrie folgt dem Gary Fisher Evolution Konzept (Supersize, 1 1/4 Headset, eingepresste Industrielager, 88mm Tretlager ...)
Der Rahmen war nackt und vollkommen abgerockt. Also wurde er sehr sanft gestrahlt, grundiert und in DB703 Effektlack neu lackiert. Vor der letzten Lackschicht hab' ich den Namensschriftzug des Originaldecals nachschneiden lassen und aufgebracht. Nach dem Lackieren der letzten Schicht enstand so ein 'embossed' Decal, das je nach Lichteinfall und Nähe zum Objekt sichtbar wird. Verbaut wurden Komponenten, die den harten Ansprüchen des 'daily commuting' genügen. Mit dem Grundsatz - was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen
Rahmen: Tange Supersize Superlight Prestige quad-butted
Gabel: Tange Taper Gauge Blades
Steuersatz: Tange Superlight 1 1/4
Vorbau: Syncros Cattleprod, neu lackiert, mit den neumodischen Decals versehen (gafellen mir besser - don't kill me) und Klarlack versiegelt.
Lenker: Easton EA70
Bremsgriffe: Dia Compe PC 5 mit Syncros Polstern
Bremsen vorne: Dia Compe 987
Bremsen hinten: Suntour SE XC Pro Peddersen (self energizing) - bremsen wie die Hoelle bei richtiger Vorspannung
Griffe: Eastern Scooter Fuquay
Schaltgriff und Schaltung (1 x 7): SRAM 9.0 SL (carbon)
Kette: SRAM 890
Kurbelsatz: Sachs 6000
Tretlager: 88mm Breite, neu eingepresste Industrielager (hab' mir dafür extra ein Einpresswerkzeug basteln müssen
Sattelstütze: Kalloy, neu teillackiert
Sattel: Ritchey Vector Wings mit sehr schöner Stickerei im Leder
LRS: Shimano DX mit Aray RM20 (anthrazit)
Schnellspanner: Shogun mit Titanachsen
Reifen: Kenda Desert
Kranz: 7-fach HG (Shimnano DX)
Pedale: VP-M11
Gewicht so aufgebaut (mit den 1,6 kg Kendas!): 10,2 kg
Der Rahmen ist ein Tange Supersize Superlight Prestige 4B (4-fach konfizierter) Stahlrahmen. Die Gabel ist eine Tange Taper Gauge Blades. Die Gemotrie folgt dem Gary Fisher Evolution Konzept (Supersize, 1 1/4 Headset, eingepresste Industrielager, 88mm Tretlager ...)
Der Rahmen war nackt und vollkommen abgerockt. Also wurde er sehr sanft gestrahlt, grundiert und in DB703 Effektlack neu lackiert. Vor der letzten Lackschicht hab' ich den Namensschriftzug des Originaldecals nachschneiden lassen und aufgebracht. Nach dem Lackieren der letzten Schicht enstand so ein 'embossed' Decal, das je nach Lichteinfall und Nähe zum Objekt sichtbar wird. Verbaut wurden Komponenten, die den harten Ansprüchen des 'daily commuting' genügen. Mit dem Grundsatz - was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen
Rahmen: Tange Supersize Superlight Prestige quad-butted
Gabel: Tange Taper Gauge Blades
Steuersatz: Tange Superlight 1 1/4
Vorbau: Syncros Cattleprod, neu lackiert, mit den neumodischen Decals versehen (gafellen mir besser - don't kill me) und Klarlack versiegelt.
Lenker: Easton EA70
Bremsgriffe: Dia Compe PC 5 mit Syncros Polstern
Bremsen vorne: Dia Compe 987
Bremsen hinten: Suntour SE XC Pro Peddersen (self energizing) - bremsen wie die Hoelle bei richtiger Vorspannung
Griffe: Eastern Scooter Fuquay
Schaltgriff und Schaltung (1 x 7): SRAM 9.0 SL (carbon)
Kette: SRAM 890
Kurbelsatz: Sachs 6000
Tretlager: 88mm Breite, neu eingepresste Industrielager (hab' mir dafür extra ein Einpresswerkzeug basteln müssen
Sattelstütze: Kalloy, neu teillackiert
Sattel: Ritchey Vector Wings mit sehr schöner Stickerei im Leder
LRS: Shimano DX mit Aray RM20 (anthrazit)
Schnellspanner: Shogun mit Titanachsen
Reifen: Kenda Desert
Kranz: 7-fach HG (Shimnano DX)
Pedale: VP-M11
Gewicht so aufgebaut (mit den 1,6 kg Kendas!): 10,2 kg
Der Rahmen ist ein Tange Supersize Superlight Prestige 4B (4-fach konfizierter) Stahlrahmen. Die Gabel ist eine Tange Taper Gauge Blades. Die Gemotrie folgt dem Gary Fisher Evolution Konzept (Supersize, 1 1/4 Headset, eingepresste Industrielager, 88mm Tretlager ...)
Der Rahmen war nackt und vollkommen abgerockt. Also wurde er sehr sanft gestrahlt, grundiert und in DB703 Effektlack neu lackiert. Vor der letzten Lackschicht hab' ich den Namensschriftzug des Originaldecals nachschneiden lassen und aufgebracht. Nach dem Lackieren der letzten Schicht enstand so ein 'embossed' Decal, das je nach Lichteinfall und Nähe zum Objekt sichtbar wird. Verbaut wurden Komponenten, die den harten Ansprüchen des 'daily commuting' genügen. Mit dem Grundsatz - was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen
Rahmen: Tange Supersize Superlight Prestige quad-butted
Gabel: Tange Taper Gauge Blades
Steuersatz: Tange Superlight 1 1/4
Vorbau: Syncros Cattleprod, neu lackiert, mit den neumodischen Decals versehen (gafellen mir besser - don't kill me) und Klarlack versiegelt.
Lenker: Easton EA70
Bremsgriffe: Dia Compe PC 5 mit Syncros Polstern
Bremsen vorne: Dia Compe 987
Bremsen hinten: Suntour SE XC Pro Peddersen (self energizing) - bremsen wie die Hoelle bei richtiger Vorspannung
Griffe: Eastern Scooter Fuquay
Schaltgriff und Schaltung (1 x 7): SRAM 9.0 SL (carbon)
Kette: SRAM 890
Kurbelsatz: Sachs 6000
Tretlager: 88mm Breite, neu eingepresste Industrielager (hab' mir dafür extra ein Einpresswerkzeug basteln müssen
Sattelstütze: Kalloy, neu teillackiert
Sattel: Ritchey Vector Wings mit sehr schöner Stickerei im Leder
LRS: Shimano DX mit Aray RM20 (anthrazit)
Schnellspanner: Shogun mit Titanachsen
Reifen: Kenda Desert
Kranz: 7-fach HG (Shimnano DX)
Pedale: VP-M11
Gewicht so aufgebaut (mit den 1,6 kg Kendas!): 10,2 kg
Das ATX One DH hat die Specs des ATX Team:
http://www.bikepedia.com/QuickBike/BikeSpecs.aspx?year=1999&brand=Giant&model=ATX+TEAM
LG
Mit den Kurbeln geb' ich dir recht. LG
* Voll-Titanrahmen, 4-Gelenker mit 8 Industrielagern (150 mm FW)
* Fusion Stelath Disc Naben mit Sun Rims Rhino Lite Felgen
* SRAM 9.0 SL
* Kindshck i900-R Dropzone
* RaceFace Thermo SP Steuersatz
* BLK MRKT Menace Vorbau mit Syntace Vector Lenker
* Marzocchi Z3 QR20 Freeride (130 mm)
...
Der Rahmen war nackt und vollkommen abgerockt. Also wurde er sehr sanft gestrahlt, grundiert und in DB703 Effektlack neu lackiert. Vor der letzten Lackschicht hab' ich den Namensschriftzug des Originaldecals nachschneiden lassen und aufgebracht. Nach dem Lackieren der letzten Schicht enstand so ein 'embossed' Decal, das je nach Lichteinfall und Nähe zum Objekt sichtbar wird. Verbaut wurden Komponenten, die den harten Ansprüchen des 'daily commuting' genügen. Mit dem Grundsatz - was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen
Rahmen: Tange Supersize Superlight Prestige quad-butted
Gabel: Tange Taper Gauge Blades
Steuersatz: Tange Superlight 1 1/4
Vorbau: Syncros Cattleprod, neu lackiert, mit den neumodischen Decals versehen (gafellen mir besser - don't kill me) und Klarlack versiegelt.
Lenker: Easton EA70
Bremsgriffe: Dia Compe PC 5 mit Syncros Polstern
Bremsen vorne: Dia Compe 987
Bremsen hinten: Suntour SE XC Pro Peddersen (self energizing) - bremsen wie die Hoelle bei richtiger Vorspannung
Griffe: Eastern Scooter Fuquay
Schaltgriff und Schaltung (1 x 7): SRAM 9.0 SL (carbon)
Kette: SRAM 890
Kurbelsatz: Sachs 6000
Tretlager: 88mm Breite, neu eingepresste Industrielager (hab' mir dafür extra ein Einpresswerkzeug basteln müssen
Sattelstütze: Kalloy, neu teillackiert
Sattel: Ritchey Vector Wings mit sehr schöner Stickerei im Leder
LRS: Shimano DX mit Aray RM20 (anthrazit)
Schnellspanner: Shogun mit Titanachsen
Reifen: Kenda Desert
Kranz: 7-fach HG (Shimnano DX)
Pedale: VP-M11
Gewicht so aufgebaut (mit den 1,6 kg Kendas!): 10,2 kg
Der Rahmen war nackt und vollkommen abgerockt. Also wurde er sehr sanft gestrahlt, grundiert und in DB703 Effektlack neu lackiert. Vor der letzten Lackschicht hab' ich den Namensschriftzug des Originaldecals nachschneiden lassen und aufgebracht. Nach dem Lackieren der letzten Schicht enstand so ein 'embossed' Decal, das je nach Lichteinfall und Nähe zum Objekt sichtbar wird. Verbaut wurden Komponenten, die den harten Ansprüchen des 'daily commuting' genügen. Mit dem Grundsatz - was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen
Rahmen: Tange Supersize Superlight Prestige quad-butted
Gabel: Tange Taper Gauge Blades
Steuersatz: Tange Superlight 1 1/4
Vorbau: Syncros Cattleprod, neu lackiert, mit den neumodischen Decals versehen (gafellen mir besser - don't kill me) und Klarlack versiegelt.
Lenker: Easton EA70
Bremsgriffe: Dia Compe PC 5 mit Syncros Polstern
Bremsen vorne: Dia Compe 987
Bremsen hinten: Suntour SE XC Pro Peddersen (self energizing) - bremsen wie die Hoelle bei richtiger Vorspannung
Griffe: Eastern Scooter Fuquay
Schaltgriff und Schaltung (1 x 7): SRAM 9.0 SL (carbon)
Kette: SRAM 890
Kurbelsatz: Sachs 6000
Tretlager: 88mm Breite, neu eingepresste Industrielager (hab' mir dafür extra ein Einpresswerkzeug basteln müssen
Sattelstütze: Kalloy, neu teillackiert
Sattel: Ritchey Vector Wings mit sehr schöner Stickerei im Leder
LRS: Shimano DX mit Aray RM20 (anthrazit)
Schnellspanner: Shogun mit Titanachsen
Reifen: Kenda Desert
Kranz: 7-fach HG (Shimnano DX)
Pedale: VP-M11
Gewicht so aufgebaut (mit den 1,6 kg Kendas!): 10,2 kg
Der Rahmen war nackt und vollkommen abgerockt. Also wurde er sehr sanft gestrahlt, grundiert und in DB703 Effektlack neu lackiert. Vor der letzten Lackschicht hab' ich den Namensschriftzug des Originaldecals nachschneiden lassen und aufgebracht. Nach dem Lackieren der letzten Schicht enstand so ein 'embossed' Decal, das je nach Lichteinfall und Nähe zum Objekt sichtbar wird. Verbaut wurden Komponenten, die den harten Ansprüchen des 'daily commuting' genügen. Mit dem Grundsatz - was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen
Rahmen: Tange Supersize Superlight Prestige quad-butted
Gabel: Tange Taper Gauge Blades
Steuersatz: Tange Superlight 1 1/4
Vorbau: Syncros Cattleprod, neu lackiert, mit den neumodischen Decals versehen (gafellen mir besser - don't kill me) und Klarlack versiegelt.
Lenker: Easton EA70
Bremsgriffe: Dia Compe PC 5 mit Syncros Polstern
Bremsen vorne: Dia Compe 987
Bremsen hinten: Suntour SE XC Pro Peddersen (self energizing) - bremsen wie die Hoelle bei richtiger Vorspannung
Griffe: Eastern Scooter Fuquay
Schaltgriff und Schaltung (1 x 7): SRAM 9.0 SL (carbon)
Kette: SRAM 890
Kurbelsatz: Sachs 6000
Tretlager: 88mm Breite, neu eingepresste Industrielager (hab' mir dafür extra ein Einpresswerkzeug basteln müssen
Sattelstütze: Kalloy, neu teillackiert
Sattel: Ritchey Vector Wings mit sehr schöner Stickerei im Leder
LRS: Shimano DX mit Aray RM20 (anthrazit)
Schnellspanner: Shogun mit Titanachsen
Reifen: Kenda Desert
Kranz: 7-fach HG (Shimnano DX)
Pedale: VP-M11
Gewicht so aufgebaut (mit den 1,6 kg Kendas!): 10,2 kg
Der Rahmen war nackt und vollkommen abgerockt. Also wurde er sehr sanft gestrahlt, grundiert und in DB703 Effektlack neu lackiert. Vor der letzten Lackschicht hab' ich den Namensschriftzug des Originaldecals nachschneiden lassen und aufgebracht. Nach dem Lackieren der letzten Schicht enstand so ein 'embossed' Decal, das je nach Lichteinfall und Nähe zum Objekt sichtbar wird. Verbaut wurden Komponenten, die den harten Ansprüchen des 'daily commuting' genügen. Mit dem Grundsatz - was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen
Rahmen: Tange Supersize Superlight Prestige quad-butted
Gabel: Tange Taper Gauge Blades
Steuersatz: Tange Superlight 1 1/4
Vorbau: Syncros Cattleprod, neu lackiert, mit den neumodischen Decals versehen (gafellen mir besser - don't kill me) und Klarlack versiegelt.
Lenker: Easton EA70
Bremsgriffe: Dia Compe PC 5 mit Syncros Polstern
Bremsen vorne: Dia Compe 987
Bremsen hinten: Suntour SE XC Pro Peddersen (self energizing) - bremsen wie die Hoelle bei richtiger Vorspannung
Griffe: Eastern Scooter Fuquay
Schaltgriff und Schaltung (1 x 7): SRAM 9.0 SL (carbon)
Kette: SRAM 890
Kurbelsatz: Sachs 6000
Tretlager: 88mm Breite, neu eingepresste Industrielager (hab' mir dafür extra ein Einpresswerkzeug basteln müssen
Sattelstütze: Kalloy, neu teillackiert
Sattel: Ritchey Vector Wings mit sehr schöner Stickerei im Leder
LRS: Shimano DX mit Aray RM20 (anthrazit)
Schnellspanner: Shogun mit Titanachsen
Reifen: Kenda Desert
Kranz: 7-fach HG (Shimnano DX)
Pedale: VP-M11
Gewicht so aufgebaut (mit den 1,6 kg Kendas!): 10,2 kg
Der Rahmen war nackt und vollkommen abgerockt. Also wurde er sehr sanft gestrahlt, grundiert und in DB703 Effektlack neu lackiert. Vor der letzten Lackschicht hab' ich den Namensschriftzug des Originaldecals nachschneiden lassen und aufgebracht. Nach dem Lackieren der letzten Schicht enstand so ein 'embossed' Decal, das je nach Lichteinfall und Nähe zum Objekt sichtbar wird. Verbaut wurden Komponenten, die den harten Ansprüchen des 'daily commuting' genügen. Mit dem Grundsatz - was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen
Rahmen: Tange Supersize Superlight Prestige quad-butted
Gabel: Tange Taper Gauge Blades
Steuersatz: Tange Superlight 1 1/4
Vorbau: Syncros Cattleprod, neu lackiert, mit den neumodischen Decals versehen (gafellen mir besser - don't kill me) und Klarlack versiegelt.
Lenker: Easton EA70
Bremsgriffe: Dia Compe PC 5 mit Syncros Polstern
Bremsen vorne: Dia Compe 987
Bremsen hinten: Suntour SE XC Pro Peddersen (self energizing) - bremsen wie die Hoelle bei richtiger Vorspannung
Griffe: Eastern Scooter Fuquay
Schaltgriff und Schaltung (1 x 7): SRAM 9.0 SL (carbon)
Kette: SRAM 890
Kurbelsatz: Sachs 6000
Tretlager: 88mm Breite, neu eingepresste Industrielager (hab' mir dafür extra ein Einpresswerkzeug basteln müssen
Sattelstütze: Kalloy, neu teillackiert
Sattel: Ritchey Vector Wings mit sehr schöner Stickerei im Leder
LRS: Shimano DX mit Aray RM20 (anthrazit)
Schnellspanner: Shogun mit Titanachsen
Reifen: Kenda Desert
Kranz: 7-fach HG (Shimnano DX)
Pedale: VP-M11
Gewicht so aufgebaut (mit den 1,6 kg Kendas!): 10,2 kg
Der Rahmen war nackt und vollkommen abgerockt. Also wurde er sehr sanft gestrahlt, grundiert und in DB703 Effektlack neu lackiert. Vor der letzten Lackschicht hab' ich den Namensschriftzug des Originaldecals nachschneiden lassen und aufgebracht. Nach dem Lackieren der letzten Schicht enstand so ein 'embossed' Decal, das je nach Lichteinfall und Nähe zum Objekt sichtbar wird. Verbaut wurden Komponenten, die den harten Ansprüchen des 'daily commuting' genügen. Mit dem Grundsatz - was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen
Rahmen: Tange Supersize Superlight Prestige quad-butted
Gabel: Tange Taper Gauge Blades
Steuersatz: Tange Superlight 1 1/4
Vorbau: Syncros Cattleprod, neu lackiert, mit den neumodischen Decals versehen (gafellen mir besser - don't kill me) und Klarlack versiegelt.
Lenker: Easton EA70
Bremsgriffe: Dia Compe PC 5 mit Syncros Polstern
Bremsen vorne: Dia Compe 987
Bremsen hinten: Suntour SE XC Pro Peddersen (self energizing) - bremsen wie die Hoelle bei richtiger Vorspannung
Griffe: Eastern Scooter Fuquay
Schaltgriff und Schaltung (1 x 7): SRAM 9.0 SL (carbon)
Kette: SRAM 890
Kurbelsatz: Sachs 6000
Tretlager: 88mm Breite, neu eingepresste Industrielager (hab' mir dafür extra ein Einpresswerkzeug basteln müssen
Sattelstütze: Kalloy, neu teillackiert
Sattel: Ritchey Vector Wings mit sehr schöner Stickerei im Leder
LRS: Shimano DX mit Aray RM20 (anthrazit)
Schnellspanner: Shogun mit Titanachsen
Reifen: Kenda Desert
Kranz: 7-fach HG (Shimnano DX)
Pedale: VP-M11
Gewicht so aufgebaut (mit den 1,6 kg Kendas!): 10,2 kg
Der Rahmen war nackt und vollkommen abgerockt. Also wurde er sehr sanft gestrahlt, grundiert und in DB703 Effektlack neu lackiert. Vor der letzten Lackschicht hab' ich den Namensschriftzug des Originaldecals nachschneiden lassen und aufgebracht. Nach dem Lackieren der letzten Schicht enstand so ein 'embossed' Decal, das je nach Lichteinfall und Nähe zum Objekt sichtbar wird. Verbaut wurden Komponenten, die den harten Ansprüchen des 'daily commuting' genügen. Mit dem Grundsatz - was nicht da ist, kann auch nicht kaputt gehen
Rahmen: Tange Supersize Superlight Prestige quad-butted
Gabel: Tange Taper Gauge Blades
Steuersatz: Tange Superlight 1 1/4
Vorbau: Syncros Cattleprod, neu lackiert, mit den neumodischen Decals versehen (gafellen mir besser - don't kill me) und Klarlack versiegelt.
Lenker: Easton EA70
Bremsgriffe: Dia Compe PC 5 mit Syncros Polstern
Bremsen vorne: Dia Compe 987
Bremsen hinten: Suntour SE XC Pro Peddersen (self energizing) - bremsen wie die Hoelle bei richtiger Vorspannung
Griffe: Eastern Scooter Fuquay
Schaltgriff und Schaltung (1 x 7): SRAM 9.0 SL (carbon)
Kette: SRAM 890
Kurbelsatz: Sachs 6000
Tretlager: 88mm Breite, neu eingepresste Industrielager (hab' mir dafür extra ein Einpresswerkzeug basteln müssen
Sattelstütze: Kalloy, neu teillackiert
Sattel: Ritchey Vector Wings mit sehr schöner Stickerei im Leder
LRS: Shimano DX mit Aray RM20 (anthrazit)
Schnellspanner: Shogun mit Titanachsen
Reifen: Kenda Desert
Kranz: 7-fach HG (Shimnano DX)
Pedale: VP-M11
Gewicht so aufgebaut (mit den 1,6 kg Kendas!): 10,2 kg