Alle Kommentare von HANZZ08

Ja, bezahlbar auf jeden fall, aber die war (leider) schon im neuen gebrauchten Bike.
Gabel läuft super, nachdem ich Öl rein hab. Vorher war sie total trocken. Ansprechverhalten ist jetzt auch um längen besser. Zum Aufbau kann ich nicht so viel sagen, ist ne Kartusche drin, die ich aber nicht geöffnet hab, weil ich kein Gabelöl hab. In den anderen Bildern siehst du`s ja, wie weit sie zerlegt wurde. Hier noch ne Explosionszeichnung: http://www.rst.com.tw/Download?path=techsupport&file=STORM.rar Gruß
Cooler Vorbau:daumen: Hab meinen auch geändert. Der normale is einfach zu lang
Hahahab ich auch:daumen: Nur mir war der serien-Bagger einfach zu schwach :D also erst mal wieder alles auseinander genommen und noch 2 Motoren eingebaut...Jetz funzt des scho eher:lol:
@ trek 6500: Holz sägen, oder wie machst Du das sonst ??? :lol:
hi, hatte des Hanzz früher mal ne DT Swiss Steckachse??? Das neue hat ja so ne x12.