Alle Kommentare von nikonita

weil das genau die gleiche ist.
Das ist übrigens bei allen Gondelbahnen so....
Das Foto ist quasi immer noch die RAW Version.... Hauptlicht des Bikers war ne Lupine Betty- dass diese den Weg so ausleuchtet hat mich selbst überrascht... Damit man auch ein Licht sieht wenn der Biker von hinten draf ist, habe ich ein kleines LED lämpchen am Sattel montiert welches nach hinten geleuchtet hat.
http://nikonita.ch/index.php/download/wallpaper Hier könnt Ihr das Foto runterladen:)
Das ist in der Schweiz, der Trail geht Pilatus zum Vierwaldstättersee. links in der Bucht ist Luzern, die Bergspitze oben mittig ist die Rigi. Alle hellen Flächen in den Dörfern sind übrigens beleuchtet Fussballplätze... wenn ich mich recht erinnere habe ich etwas über 10 gezählt in gross beim reinzoomen;-)