Alle Kommentare von JanikF.

oh, ich freu mich
cool, das in Wberg beim IXS Cup sah genauso aus...
hat alles Vor und Nachteile... gibt leider viel zu viele die sich bei sowas absolut überschätzen... und es sei jetzt dahin gestellt ob Table oder Double... wer nach 10 m falsch aufkommt hebt halt wieder ab...
linchpin
ein Local
pass auf das wird der neue trend
na klar! ich mir ihr sie macht doch alles keinen Unterschied
sieht gut aus, an der stelle hätte ich auch gern nen foto von mir...
meine sieht nach wildbad genauso aus hab nur 2 oder 3 risse und das Loch vom Ventil ist oval. hatte wohl unbemerkt Luft verloren....
nice der Josch, sehr schönes Foto!
fahr vorsichtig... bei so einer tiefen Beulen sitzt der Reifen dort nicht mehr in der Felge, eine falsche Belastung und der Reifen ist runter, guten Flug
schönes gerät
ja war mega ausgefahren
jaja....
yeah Fabio
schönes Foto Danke