Alle Kommentare von black-panther

Wahrscheinlich
Respekt. Darwin Award gesichert
Eigentlich habe ich den Screenshot nur hier hochgeladen, um ihn in den entsprechenden Thread ("Neue Werbebanner stören massiv") einfügen zu können, da die direkte Upload-Funktion beim Antworten auf diesem PC hier nicht funktioniert...
Drittsoftware, um ungestört als angemeldeter User im Forum surfen zu können?
puh... du hast echt so'n Talent...
Aber ich bleib mal ganz ruhig

was die Nachbarn nicht alles rumstehen lassen
Hey Holger, na klar doch, ist doch mit 1997 auch schon ein YT-ler
So gut wie. Will nur schon jetzt wissen, was es ist (nicht des Wertes, sondern der Neugier wegen).
Danke!
Dann sind ja allerhand Magura HSxx Teile dabei (im Ersatzteil Ordner gibt's noch ein paar...)
Nanu, jetzt geht's ja ab hier...
@oppaunke, Christian, ja, siehe Radständer-Thread...
G'Nacht
Wenn man nur mit Elektroautos aus Carbon spielt, sollte man nicht über Oldtimer sprechen. Bei diesem hier sind allein die Pedale mehr wert. Im übrigen gehört es - leider - nicht mir.
Ah, da spricht jemand mit viel Ahnung, oder?
ps: ich sehe auf dem von dir verlinkten Foto, dass ich dann noch ein paar mehr Magura-Teile habe, nämlich diese einseitig abgeflachten Zwischenringe.
Hey, perfekt, ich danke dir!
@ Hofnarr, das stimmt schon. Aber für viele - wenn nicht die meisten Leute - gilt: gehe ebenerdig auf einem 30cm breiten Streifen, kein Problem. Lass neben dem Streifen links und rechts einen Abgrund (und sei es nur 5m) sein, schon bekommen die meisten Leute ein Gleichgewichtsproblem.