Alle Kommentare von Xooldman

und wie lief es in der Seniorenklasse? Federweg hattest du ja genug zur Verfügung.
P.S.: Kann dir irgendwie keine Nachrichten mehr senden. Hatte hin und wieder mal bzgl. Tour angefragt.
Das man sich dort noch nie begegnet ist?
Ja bin da auf ner Tour eine halbe Stunde durchs Gras gekrochen, um das blöde Ding wiederzufinden. Jetzt ist auch ein Kabelbinder dran. Sicher ist sicher. Man sieht das aber nicht oft. Dachte schon ich wäre der Einzige mit dem Problem.
Dir ist wohl auch schon mal die KS-Kappe rausgeploppt?
Macht dich das press fit Zeugs nervös? Ich find Canyon recht interessant aber wenn ich so sehe, wie lange mein erste GXP Innenlager gehalten hat... oder besser wie kurz. Hab jetzt schon das Zweite und das läuft auch schon ein wenig rau. Mit press fit könnt ich es aber nicht selbst wechseln.
Na sehr hübsch! Gewischt ist ja auch super... Wie macht sich die Bremse?
Wie findest du die X01? Mir passt sie super.
Mmmm.... Ganz schön schwarz....
Schlauchlos?
@Le-crew
Recht haste.... also ich glaube der Durchmesser der Luftkammer war gefragt.. 59mm mit meinem Präzisions-Zollstock gemessen. Wenn noch weitere Maßangaben gefragt sind... nur zu
Wie findest du den Monarch? Hab den grad im LV drin... passt mir nicht so wirklich. Bei mir kommt wieder der Vivid Air rein. Gewicht ist aber schon ne Ansage... ist das ne Van oder eine Float/Talas?
Ne ne, war gar keine Kritik. Schon ein ordentlicher Gap zum drüberhoppen. Wollte bloß mal sehen was im Torque da für ein Dämpfer hängt.
Unfotogener Baum aber auch... Stellt sich einfach ins Bild.
Ah stimmt.... Jetzt wo ich es nochmal vor meinem geistigen Auge habe... War glaube ich ein YT... Sieht man ja auch nicht so oft.
Kann es sein, dass du jetzt ne BOS Deville fährst? Mir war so als hät ich sowas durch den Park rollen sehen.
sieht einem 601 schon zum Verwechseln ähnlich...
ui, das hat Diskussionen ausgelöst... aber ich denke jetzt ist alles klar? Ich habe einfach die Hauptkammer fixiert und dann den Kolben mit Ausgleichsbehälter per Hand verdreht. Jetzt hät' ich euch einfach noch ein Bild machen können... hab nur gerade nochmal den Fox zu Testzwecken drinnen. Kann aber ein Bild des ausgebauten Dämpfers beisteuern. (siehe Album)
ja genau... ausgleichsbehälter und hauptkammer sind immer noch wie auf dem Foto, Rebound-Adjuster nun jedoch oben und Anschluss für die Pumpe in Fahrtrichtung links / oben