Alle Kommentare von SEB92

Ja, Amazon.
Nach drei Touren bisher sehr zufrieden. Nur nicht ganz leicht der Hobel. Bin das 27,5" Enduro aber noch nie gefahren, daher fehlt mir der direkte Vergleich.
@Morivatus Das ist die „ION Bike Cargo Short Transit“ aus 2016.
Durch einen neuen Chip soll die Helligkeit von gemessenen 2200 Lumen auf 3000 Lumen gestiegen sein.
2.499 € in der Topausstattung wie hier
Schonmal Plus probiert? Ist spaßiger als man vielleicht denkt. Die „normalen“ Laufradgrößen ablösen wird es für mich aber auch nicht.
Konnten wir noch nicht testen, sah aber auf den ersten Blick sehr fest aus die Verbindung.
Nein, hält sich in Grenzen. Testbericht gibt es hier: http://mtbn.ws/n2jog
@raschaa Klar, ich schau heut Abend wenn ich zuhause bin
Jetzt weiß ich endlich wie die Teile heißen ;D
Auf jeden Fall Whistler!
Richtig!
Neben dem Baum ist eine kleine Kante an der man ganz gut abziehen kann
@FeliXtreme Da müsstest du dich an den Fotografen, David Schultheiß, wenden
@CanyonMaxiMal Richtig, die Fotostory ist von David Schultheiß, ist von letztem Jahr und ein kleiner Teil der Bilder war schon mal in der MountainBike zu sehen
ja, der wurde gestanden
Ja ist lieferbar, beispielsweise bei camforpro
Gerade auf Facebook gelesen - schade