Alle Kommentare von FireGuy

ja, das war der Reparaturversuch. Hat aber eh nicht lange gehalten, hab das neue Foto jetzt auch hochgeladen
Wie zu erwarten hat das Schweißen nur kurz gehalten. Der Rahmen hats hinter sich, schade drum
Die Kulanzanfragen hab ich schon seit über 1 Woche laufen ohne Antwort. Irgendwie waren ja nur die lackierten Rahmen betroffen, nie die Raw oder eloxierten. VIelleicht hat das mit dem Stahlen mit Perlen vorher zu tun, dass das wie eine zusätzliche Oberflächenhärtung ist, aber genau weiß ich das nicht.
Ich hab im Bekannten / Freundeskreis ~ 15 Banshee Fahrer, was glaubst wie glücklich die über die ganze Aktion sind.....
Verstehe auch nicht warum ich nicht mehr Antwort erhalte von everyday26, die ersten Male war ja eigentlich netter Kontakt. Najaa sag niemals nie
Im Juni habe ich die Risse bei der Aufnahme gesehen, an Banshee geschickt: da waren wir uns einig, dass es auch nur Lack sein könnte und ich das weiter beobachte. In der zeit als die Risse bei der Aufnahme größer geworden sind, ist dann auch der Riss im Unterrohr entstanden. Ich habe sowohl banshee direkt, als auch everyday26 die Sache und Fotos geschickt. Bei beiden kam eigentlich soweit nur die Info, dass nur der Erstbesitzer anspruch auf Garantie und oder Crashreplacement hat. Ich wurde halt damals von einem Händler im IBC verarscht und hab nie eine Rechnung für den Rahmen erhalten.
Es ist ein Parkbike, gemacht für fette Sprünge und so. dass da der eine oder andere Sprung nicht perfekt in die Landung geht ist eigentlich logisch. Ich wiege 68kg, grey noch weniger, beide Rahmen 2 Jahre in Verwendung, das sollte so ein Ding schon aushalten.
Ja, ich habs gebraucht gekauft, ja ich bin zweitbesitzer: aber dass eigentlich so gar nichts an Unterstützung kommt für einen so Jungen Rahmen ist eigentlich recht bitter.
Hallo

Fahre das in der Kombi zwar nicht mehr aber:

genau so ist es 22-36 und 11-34 groß-groß ist kein Problem vom Schaltwerk her. Man muss aber die Kette entsprechend lang lassen und auch die Kettenlängung beim vollen Einfedern beachten. Dann ergibt sich aber das Problem, dass du mit dem 22 Kettenblatt nur die obersten 3 Gänge fahren kannst, sonst hängt die Kette durch.