Alle Kommentare von StephanHaller

Oh, das war gar nicht Sinn der Sache
Ist das dein ernst ?
@Marius94

Sprichst mir aus der seele
Sei mal ganz still tilli
Wo ist deine Freundin ?
Jap.. ist wirklich sehr laufruhig aber in Anliegern auch agil.. und ist ziemlich gut mütig...
Danke.. Gewicht weiß ich leider nicht.. Hab's noch nicht gewogen aber ich schätze mal um 18 kg - 18,5
Also gibt es einen Rahmen der eine BB30 X0 Kurbel aufnimmt ?
Sattel Lenker Vorbau muss weg alter :D
keine TLD version ?
Richtig geil ! wo ist schon solches und wo kann man dann noch so schön fahren ?
vergisses habs gesehn
und wie geht das dass der fahrer nicht verschwommen ist aber das licht der lampe schon ? du musst die belichtungs zeit ja ziemlich lang einstellen
ich hatte mit meinen zarten 16 jahren auch schon den arm ausgekugelt... das einrenken ging so von den schmerzen her und rausgesprungen is mein gelenk seit dem auch nich mehr
Ach du schei*e ist das GEIL !
rock shox stahl boxxer ?
ähm kauf dir nen selle italia flite hab ich auch
meins is so ähnlich aufgebaut
ich find shimano top
wenn single das bild eingestellt hätte wären hiern 50 hater kommentare