Alle Kommentare von Schocos

Aber das oben gefällt mir besser
Foto vom Downhill 1 Bad Wildbad. Natürlich im Steinfeld...
Danke, freut mich dass dir das Foto gefällt. Aus meiner aktiven Zeit ( ist Lichtjahre her ) gibt es nur ein Foto und das von hinten ! Foto bekommst du wie besprochen.
Der Fotograf sagt Danke an alle für mächtig viel Style am Zielsprung.
Liegende Ansicht
Beim Anblick von dem was der > Nachwuchs < so rausgehauen hat, macht das Hoffnung auf noch sehr lange, solche Veranstaltungen wie in Beerfelden.
Getarnter > französischer < Weltmeister ?
Nach dem Sichtungslauf am Samstag hatten einige noch Bock auf eine gepflegte Fotosession. Der Fotograf dankt !
Sieht nicht schwierig aus aber die Steine im Odenwald bieten nicht gerade Grip
Im Wallride wars richtig dunkel. Tipp: Stativ mitnehmen. ( dann könnte auch ich ein scharfes Foto zeigen )
Ab gehts
Ein paar Hardcore Asse waren auch unterwegs..
Hier dominiert rot-weiß. Mir gefällts richtig giut.
Ich habe das Bild in groß in Foto der Woche gepackt, damit ihr es euch auf den Desktop laden könnten. Bitte auch Klicken !
Einraddownhill ! Ich fand es klasse was in Beerfelden geboten war.
Hi Michar, schön dass du dich entdeckt hast. Schick mir mal deinen vollen Namen und Email. Du hast hiermit das Original gewonnen. Schocos.
Hallo Kaenea,

bin eher zufällig vorbeigekommen. Aber die Kamera ist immer geladen, selbst bei Hochwasser Schau mal unter www.schocos.de, Album Urban wet II.

Allah hopp Schocos
sehr schöne Perspektive, feines TM
Im Nebel ist der Fotograf dankbar für schrille Klamotten