Alle Kommentare von freeride24

kannst du mir bitte per pn den link des händlers oder den namen schicken? wär super :)
welches morewood ist das im hintergrund? izimu?
und den Sprung springst du mit dem blur? :)
was ist das fürn lrs? supra d ? oder spank?
erinnert stark ans sx trail
großes kettenblatt 34 zähne?
oha... nicht wahr oder? one ply reifen?
echt schön!
welche rahmengröße ist das?
ok danke
da wär ich mir nicht so sicher
er hat ja selber schon im remedy threat geschrieben dass er in umdrehen musste weil er angestoßen ist. ich wollte nur wissen ob sorum die richtige stellung ist
ist der dämpfer so jetzt richtig drin?
auf pinkbike ist ein foto vom rene mit seinem remedy drin und da siehts aus als hätte der den vivid genau anderstrum drin...man kann die blaue kappe n bissl erkennen.
kann das sein?
http://www.pinkbike.com/photo/5322954/