Alle Kommentare von Chricky86

Ja genau, ist oben.
Das ist n Freund von mir -der wollte fürs Bild mit nem Wheelie ankommen und hat sich da aber verhaspelt
Ist auch schon ne ganze Weile her -März 2012 müsste das gewesen sein. Hab das Bild für das Kalender-Gewinnspiel hochgeladen
War leider selber schon länger nicht mehr auf den Trails in Aachen unterwegs, da ich momentan in Leverkusen wohne und seit August auch verletzungsbedingt pausieren muss -_-
Naja -nächste Saison auf jeden Fall wieder
Genau -oberer Teil vom Bahntrail
1,93m
die Größe passt perfekt. Zum reinen bergabfahren wäre ein Rahmen in L sicher auch gut und noch was wendiger -aber so ist das Bike auch für längere Touren sehr angenehm zu fahren
Ja, ist XL
Unfall aufm NoJokes Trail in Stromberg. Der Baum war sturer als ich...-->http://videos.mtb-news.de/videos/view/30763
Das ist "Reingrün" (RAL 6037)