Alle Kommentare von Fekl

Jo, ausreichend genau^^
Danke. Fährt sich auch fein.
Kann nur mit ner Totem SA von 2009?! vergleichen. Da war sogar das Floodgate ausgebaut für mehr Sensibilität. Im Vergleich dazu ist die Durolux über nen halbes Kilogramm leichter, steht gefühlt höher im Federweg und fährt sich "aktiver". Steifigkeit vermisse ich keine. Krone knackt mittlerweile genau wie bei der Totem Dafür war sie schweinegünstig und als die Kartusche mal den Geist aufgegeben hat, hatte ich innerhalb einer Woche ne neue. Die Dichtungen sind nicht so der Hammer, mittlerweile gehts aber. Insgesamt zufriedener als mit der Totem, günstig und das wichtigste -> hat nicht jeder
Oder einfach nen Maulschlüssel drunter und raushebeln...geht auch sehr einfach
Heftig geil. Selbst beim kleinsten Absprung würde meine Bude durschlagen glaub ich^^
Hab schon ne schöne Duroluox, ohne Decals ist aber sexy. Weißt du zufällig noch was das für ne Folie war?
Wie hast du das denn so sauber hinbekommen?
Was habt ihr denn alle? Besser als n HT ist es auf ruppigen Strecken allemal, ist halt kein DH Bügelbrett sondern ein Freerider. Der wenige Platz und das Anstoßen eigentlich fast aller Coil Dämpfer bei flachem LW ist aber echt bescheiden. Deswegen flog mein DHX4 auch raus und der Pearl werkelt drin...das auch recht gut, schlägt nix mehr durch. Kettenstreben auf kurz eingestellt und ab gehts mit der Spaßkiste.