Alle Kommentare von harni

Cool - Danke. Guten Rutsch Euch Allen!
Bild hat eigentlich mein Spezl @scott31 gemacht.
Jetzt sieht es da leider auch nicht mehr so aus....
Cool. Danke
Hey super. Vielen Dank. Ich teste erstmal mit 29" HR, werde das aber sicher mal probieren....
Gruß harni
Danke für die schnelle Antwort.
Welchen Federweg fährst du an der Gabel? Habe eine 150mm Lyrik.
Kommt das Tretlager nicht zu tief?
Hi
Ist das ein 27,5 er Hinterrad oder wie passt da bei Dir ein 2,6er Reifen rein?
Danke und Gruß harni
Schönes Gerät
Aber warum ist da ne Schaltung dran? 🤪
Nee
War ne Anfrage aus dem Forum ob evtl auch ne 105er Rennrad Kurbel passt
Danke Dir.
da der schöne Schnee leider schnell wieder weg war und fette Reifen auch noch mehr Dreck hochschaufeln, überleg ich auch sowas...
Hi,
feine Kiste hast da mit viel Liebe auf die Beine gestellt - auch wenn die Farben nicht meine Welt sind
Was isn des für nen Schutzblech Vorne?
Danke u Gruß
harni
traumhaft - auch die Geometrie wäre was nach meinem Geschmack!
Das ist einemit recht dickwandige, stabile Roox mit 420 mm. Geht im sitzrohr bis zum oberrohr.
das wird ein netter Aufbau! Zwar etwas schwarz, aber die Teileauswahl ist vielversprechend! Bin gespannt aufs Komplettrad! Viel Spaß beim Schrauben!
HI, welche Rahmengröße ist das? M oder L ? Wie groß bist Du? Danke schonmal! Gruß harni
na nach nen paar Ausfahrten im Groben hat des Casting eh MAcken - sind halt Gebrauchsspuren
na das kann auch an den Öl und Fettmengen liegen - das Gewicht ist bevor ich das Casting geschmiert habe
Nabend,
wiegt als Solo Air 2,8 Kg - schon ein Brummer, aber dafür schön steif!
Gruß
harni
jepp sorry . is schon schwer genug!
Hab ihn erst ein paar Touren am FR Hardtail am HR drauf. Pannenschutz ist we bei allen Schwalbe FR Faltreifen mit der Snakskin Karkasse verdammt ordentlich. Rollt in der 3c Mischung im Vergleich zum MM recht ordentlich. Wie Luke schon geschrieben hat bin ich auch bei trockenen Böden sehr zufrieden. Wenn es doch mal feucht wird, ist es auch absolut unkritisch. Daher bleibt er erstmal drauf. Mal sehen ob ich mir noch für das GG Pendant besorge.