also der Druckpunkt fängt nach 1/3 an und zu ist die bremse ab hälfte des "Geberweges."---Allerdings verwende ich auch noch Saint scheiben......ich werde die nochmal gg die MAgura HC Scheiben tauschen und mal die zweiteiligen pads ausprobieren, welche einen härteren Druckpunkt ergeben soll. Ich hoffe das die bremse somit nocheinmal mehr power hat!
Mein ich ja...DHX2.....Luftdämpfer kommt bei mir nicht rein.....und mein stoy ist auch echt Sahne !
Entlüften war bei mir gar nicht möglich(defekt) gewesen sodass ich die Bremse nach Magura schicken lies, die haben mir dann gleich ne gekürzte und entlüftete Bremse zurück geschickt!
Entlüften war bei mir gar nicht möglich(defekt) gewesen sodass ich die Bremse nach Magura schicken lies, die haben mir dann gleich ne gekürzte und entlüftete Bremse zurück geschickt!
mittlerweile auch auf FOX36 und Magura MT5 unterwegs;)....fehlt mir nur noch der X2!
Rahmen: Ghost DH9000
Gabel:Fox 40 RC2(Factory,TKM-tuned)
Dämpfer: RC4 (TKM tuned)
Felgen: Spank Spike 35
Nabe vr/hr: Tune MK King / Kong
Bremsen: Shimano Saint
Sattel: Tune Komm-Vor
Sattelstütze/ Klemme: Tune Starks Stück / Tune Würger
Kurbel: Sram XO DH
Schaltwerk /Hebel : Sram XO
Lenker : Syntace Vector
Vorbau: Emanon
Steuersatz: CaneCreek Z40
Pedale : Nukeproof Electron