Alle Kommentare von carpo

Und viele haben nicht mehr an ihn geglaubt,nächstes Jahr gewinnt er den WC und wenn der Sturz nicht gewesen wäre ,dann hätte er locker vor Gee u.Josh gewonnen
Weltmeister 2014
Danke für deine Interpretation!
Gut gelungen
Hat allen mal gezeigt das er noch nicht zum alten eisen gehört, für Gwin hat mich natürlich gefreud War bis jetzt erst einmal hikern'bike gehts gut
Was sagste zu Hill
Sieht absolut Top aus
Er ist einfach der Beste
Hammer Bike,u.genial in scene gesetzt
Passt gut zum neuen Vito
AntiUphill,das klingt wohl eher nach deiner Unwissenheit,oder?
Carbon Lenker schon mal gar nicht,sows muss wirklich erstmal platzen um es zu merken.Und nur um einpaar Gramm mehr zu sparen irgendwann im Rollstuhl vielleicht zu landen,klasse
Juup schwarze Boxxer wäre passend
Skoda vom Innendesign brauch sich absolut nicht mit Opel vergleichen,da fehlt einiges.Viel zu viel Plastik! Ein Freund von mir hat den Oktavia u.da ist Insignia um einiges Edler gemacht.
Juup! Also vom Innendesign bin ich total begeistert,u.Ausstattung der Hammer!
Armatur ist doch gut,hab den turbo seit 4 Wochen u.bin total über zeugt von dem Auto.
Kauft euch Opel Insignia Tourer
Das holen die Teile dann aber auch net raus!
Absoluter Hammer! Beste Bike im Forum
Muss M.N. Recht geben,farblich der absolute Absturz! Geht garnicht